Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das sind dann doch immerhin auch 20 Pflanzen. Das finde ich persönlich schon dolle...bei mir wirds diesmal ni so dolle.....
Capsicum | Sortenname | Farbe | Schärfe |
---|---|---|---|
annuum | Jalapeño | rot | 5 |
baccatum | Aji Pineapple | gelb | 7 |
baccatum | Lemon Drop | gelb | 6 |
chinense | Habanero Big Braun | braun | 10 |
chinense | Habanero Red | rot | 9 |
chinense | Moruga Scorpion Caramel | ocker | 10+ |
pubescens | Giant Rocoto | rot | 8 |
Wieso zum Henker gibts hier so viel Leerraum?!
[...]Keine Enter zwischen tr und /tr
Lfd.Nr. | Capsicum | Sortenname | Farbe | Schärfe | Menge |
---|---|---|---|---|---|
01 | annuum | NuMex Pinata | Rot | 4-5 | 2-3 |
02 | annuum | Large Cherry (optional) | Rot | 3-5 | 1-2 |
03 | annuum | Serrano Purple | Violett | 3-5 | 2-3 |
04 | baccatum | Lemon Drop | Gelb | 7 | 1-2 |
05 | chinense | Scotch Bonett | Orange | 8-9 | 1-2 |
06 | chinense | Calita Red | Rot | 1-5 | 1-2 |
07 | chinense | Chinense 5 Colors (optional) | Bunt. | 0-6 | 1-2 |
08 | chinense | Cheiro Roxa (optional) | Violett | 9-10 | 1-2 |
09 | annuum | UCO2010 "Spitzpaprika" | Rot | 0 | 1-2 |
10 | n.a. | UCO2018 "Atilla"(Roulette) | n.a. | n.a. | 1-2 |
11 | chinense | Charapita | Rot | 10 | 1-2 |
wir hatten die Sorte dieses Jahr in Anbau. Der Ertrag ist so dermaßen gut, und ie Form perfekt für Relleno, dass wir sie überwintern. Die Schärfe ist allerdings relativ variabel !! Letztes Jahr schmeckte der @Chiliterminator Schärfe erst ab etwa 7-8... mittlerweile hat sich das 1-2 Schärfe Grade nach oben verschoben und er findet die Sukanya X -F2 hat zeitweise schon "ordentlich bums!" d.h. ich vermute die Beeren bekommen bis zu Schärfegrad 10, die Quote war etwa 1:3, jede 3. war schärfer, die anderen würde ich auf 7 einstufen.... was wohl @Hombre dazu sagt?Sukanya X F-2 -?
Sah sie aus wie 'n normale Rocoto, oder wuchs sie auch eher kohl-artig?wir hatten die Sorte dieses Jahr in Anbau.
leider hatten wir kein gutes Jahr. Die Rocotos standen im permanenten Wind, die GRR hat am Ende nur 1 Frucht hervor gebracht, weil die jungen Triebe der Pflanzen immer gegen irgendwas (Zweige, Tomatenstäbe, ....) geschlagen sind und deshalb verkümmert sind. Daher kann ich nicht sagen ob der Wuchs "normal" ist. Unsere Rocotos waren dieses Jahr fast alle nicht größer als 60cm, trotz versuchten hochbindens. Auch die Sukanya blieb relativ Flach ca 40-50cm hoch aber dicht. Schade, da wir sie als "Sichtschutz" im Sommer gerne gehabt hätten... da kommen jetzt Büsche in die Töpfekohl-artig
Und das kann man nicht mehr verhindern? Nicht mal mit Feuerbohnen?da kommen jetzt Büsche in die Töpfe