Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

Das Buch hieß "Der Mann mit dem Schnee".Ein Aussteiger des kolumbianischen Drogenkartels bekommt Zeugenschutz und berichtet über sein Leben,Morde usw.Er selber war Flieger, der die Drogen an der Küste der USA abwerfen mußte.Sauspannend.Ich habe das in 2 Tagen Urlaub durchgelesen.Autor kann ich leider nicht nennen das es sich um ein Buch einer Urlaubsbibliotek handelte.Werde es mir aber trotzdem nochmal kaufen.Gruß Hans

Das Labyrinth der träumenden Bücher - Walter Moers
Ich liebe den bösen Humor der Zamonien Romane! Für jeden zu empfehlen, der die Realität, gespiegelt in außergewöhnlichen Comicromanhelden, ertragen kann! Aber dann bitte beim ersten der 5 Romane anfangen :P !

Kann ich nur empfehlen:

http://www.olv-verlag.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=30&Itemid=72

Gruß

Jussi Adler Olsen = Verachtung, 538 Seiten gelesen in 1,5 Tagen.... hmpf...<----- hätte gerne noch weiter gelesen.

Hensel69 schrieb:
Das Buch hieß "Der Mann mit dem Schnee".Ein Aussteiger des kolumbianischen Drogenkartels bekommt Zeugenschutz und berichtet über sein Leben,Morde usw.Er selber war Flieger, der die Drogen an der Küste der USA abwerfen mußte.Sauspannend.Ich habe das in 2 Tagen Urlaub durchgelesen.Autor kann ich leider nicht nennen das es sich um ein Buch einer Urlaubsbibliotek handelte.Werde es mir aber trotzdem nochmal kaufen.Gruß Hans

Dank Google : Max Mermelstein

Noch nicht gelesen, sondern gerade dabei...

The Complete Chronicles of CONAN, Robert E. Howard

900 Seiten Blutbad, Hexerei und dralle Schönheiten! :D

"Der Junge der Träume schenkte" von Luca di Fulvio.
Ein wunderbares Buch, das mich in eine andere Zeit vesetzt und zum Träumen gebracht hat.

Die letzten Tage hatte ich ein wenig Zeit und habe folgendes gelesen:

Das Herz des Bösen
Fielding, Joy

Opferlämmer
Deaver, Jeffery

Shades of Grey. Gefährliche Liebe
James, E. L.

Die Puppenmacherin
Bentow, Max

Verachtung
Adler-Olsen, Jussi

Andrea Schacht - Alle 5 Bücher der Almut Reihe: "Der Dunkle Spiegel", "Das Werk der Teufelin", "Die Sünde aber gebiert den Tod", "Die elfte Jungfrau" und "Das brennende Gewand"

Zurück
Oben Unten