Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

Marlen Haushofer: Die Wand
Das Buch war für mich eine echte Überraschung. Hat zufällig schon jemand den Film gesehen?

Das Geheimnis des weißen Bandes - Sherlock-Holmes-Roman
Anthony Horowitz

Jetzt habe ich mit " Ein plötzlicher Todesfall " von J .K. Rowling angefangen.

@Minzli
Max Mermelstein ! Stimmt. Hab es jetzt gekauft und bin schon wieder dran.Danke für die Hilfestellung. Ist aber auch zu spannend das Buch! Warste bestimmt auch begeistert! Gruß Hans

Ein plötzlicher Todesfall " von J .K. Rowling .......habe ich zur Seite gelegt. Also dieses Buch überzeugt mich gleich gar nicht.

Da ich seit Jahren auch Geneologie meiner Familie betreibe , habe ich mich im moment dem Buch "Wir sind die Wolfskinder - von Sonja Winterberger ".
Wenn auch fesselnd geschrieben , so aber leider auch sehr bewegend , aufwühlend und schockierend. Besonders wenn man weiss das der eigene Vater auch ein solches Kind war.

(Nicht zu verwechseln mit dem Kinderbuch)

icebarker schrieb:
ich bin gerade bei Storm of Swords, also beim dritten englischen Buch ( gegen Ende). Damit hab ich voraussichtlich die dritte Staffel schonmal vorgelesen :)

Ich hab die fünf englischen Bände durch und darf jetzt wahrscheinlich 2-3 Jahre warten, bis der Herr Martin sich bequemt, Band VI herauszubringen! :rolleyes:
Zwischen Band III und IV, IV und V hat er sich jeweils fünf Jahre Zeit gelassen! Fünf Jahre! 5!!! :hammer:

Zurück
Oben Unten