wemu
Chilitarier
Relleno?Bei mir Landen heute die TK-Rocotten von dir im Ofen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Relleno?Bei mir Landen heute die TK-Rocotten von dir im Ofen
Jop.Relleno?
Couscous - Ratatouille als FüllungJop.
Als Füllung dient: In Gemüßebrühe gequollener Grünkernschrot mit geriebenen Karotten und gebrutzelten Zwiebeln. Ei als "Kleber". Das ganze dann natürlich mit Käse überbacken.
Weiß noch nicht ob ich ein Tomatensößchen dazu mache oder was anderes. Hatte auch schon lange keine Zwiebel-Pfeffersoße mehr. Als Beilage auf jeden fall Reis .
Darfst mich gern auch inspirieren ;-)
dann mal guten appetitJop.
Als Füllung dient: In Gemüßebrühe gequollener Grünkernschrot mit geriebenen Karotten und gebrutzelten Zwiebeln. Ei als "Kleber". Das ganze dann natürlich mit Käse überbacken.
Weiß noch nicht ob ich ein Tomatensößchen dazu mache oder was anderes. Hatte auch schon lange keine Zwiebel-Pfeffersoße mehr. Als Beilage auf jeden fall Reis .
Darfst mich gern auch inspirieren ;-)
Danke, nun kommt ersma die ganze Arbeit :-D, und das noch an nem freien Tag - schlimmdann mal guten appetit
Wenn man das Foto einen Beitrag vorher anschaut, genau vor 1 Monat, dann hat mehr als die Hälfte noch ein schönes orange bekommen.Haben die eine leckere Farbe bekommen.