wemu2021

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Die Mini Olive scheint ja eine recht wuchsfreudige Sorte zu sein?

P1190250.JPG


P1190251.JPG
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Die Big Brown habe ich dieses mal nicht im Anbau, es sei denn, die Kaltüberwinterung würde wider erwarten funktionieren.
Habe sie im Dezember abgeschnitten aber nicht entsorgt. Jetzt steht sie im Kellerraum unter der Garage. Bis jetzt sieht sie noch gut aus.
Habe sie aber nicht eingeplant!
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Lange nicht mehr aktiv gewesen hier, sorry
Nach dem der Rocotourwald am Kinderzimmerfenster doch zu dicht wurde
sind heute alle ins GWH umgezogen. Die Folge, auch da wird es schon wieder zu eng.

P1190439.JPG


P1190440.JPG


die Miniolive hat die erste Blüte geöffnet, bisher wurden alle ungeöffnet abgeworfen:

P1190443.JPG
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Sehr schön schauts aus :). Ich trau mich das noch nicht sie ins GWh zu stellen.
Nächste Woche wirds ja auch nochmal Winter mit Schnee und Frost. Da muß dann die Heizung zumindest nachts etwas nachhelfen.
Ist aber fast in jedem Jahr das so ein Kälteeinbruch zwischendurch kommt.
Da muß man durch :thumbsdown: :thumbsup:
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Wow, dass sind super Pflanzen😍
Nicht zu vergleichen mit Deinen Prachtstücken, zufrieden bin ich bis jetzt aber schon.
Bin immer wieder erstaunt wie die Rocotos innerhalb 6 Wochen am Ostfenster zulegen.
Mit dem umpflanzen in die 60L Kübel muß ich auf Grund der Wetterlage allerdings noch warten!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Oben Unten