Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist schon jetzt eine große Pflanze , einen 60 l Kübel kann sie gut ausfüllen. Ich wünsche dir eine reichliche Ernte.Rocoto Mini Olive in den 60L Kübel gepflanzt
Ist das erste mal das ich diese Sorte habe, bin gespannt wie die Erntemenge sich im Vergleich zu anderen Sorten verhält.Hallo Werner,
das ist schon jetzt eine große Pflanze , einen 60 l Kübel kann sie gut ausfüllen. Ich wünsche dir eine reichliche Ernte.
Viele Grüße
S P
Der Begriff trifft es ja wohl nicht mehr so ganzRocoto Mini
Nein, habe nur das Gläschen mit der RBB Soße deponiert, nicht das irgendwelche Nachbarn noch die Polizei gerufen hättenWow, du hast echt ne stolze Pflanze, meine Rocoten sind da noch etwas kleiner, aber durchaus okay Weiß ja nicht ob du am Samstag durchs Fenster gespickt hast, die Damen standen Richtung einfahrt :-D
Mal abwarten wie groß die Pflanze dann im Herbst ist.Aber was mich noch mehr interessiert, was steht denn auf dem 3ten Bild da im Hintergrund auf der Bruchsteinmauer
Coole SchwiegermamaMal abwarten wie groß die Pflanze dann im Herbst ist.
Vermute Du meinst den Kastanien Bonsai im Hintergrund?
Der gehört meiner Schwiegermutter, den zieht sie schon ne Ewigkeit mit rum. Anhang anzeigen 238905
Anhang anzeigen 238906
Anhang anzeigen 238907
Die Fotos sind leider nicht wirklich gut, da scheint momentan direkt die Sonne von hinten her drauf.
Alter ist so um die 30 Jahre. Sie hat in dieses Jahr ziemlich spät aus dem Keller geholt, er hat einige Brandspuren auf den Blättern bekommen.
Dein Fahrrad kennt ja inzwischen den WegWerner sieht gut aus bei dir, muss wohl mal vorbeigucken ;-). Aber erstmal muss mein GWh etwas mehr Luft bekommen - hoffe das klappt die Tage so wie ich es mir vorstelle .
Hab nun ne Makrolonplatte die ich vorne einsetzen möchte mitsamt Kippfunktion, Schattierungsnetz hab ich mir immernoch nicht zugelegt- die Pflanzen müssen immernoch schwitzen . Meine Rocoto sind recht gemischt unterwegs - von reifen Beeren bis keine Ansätze alles dabei :-D. Allgemein ein recht bunter haufen- so wie bei dir auch