Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich sehr, dass Du mit meiner Lieblingssorte, immer noch viel SpaĂ und Freude hast.ja, die Candy Sweet Icicle ist natĂŒrlich auch wieder mit dabei, sie gehört inzwischen zu der "must have" Liste bei mir:
Die ist ja cool, mit mehreren Kammern, brauche ich nÀchstes Jahr auch. Habe dieses Jahr nur die ordinÀre "Reisetomate" mit mehreren Kammern, aber die braucht noch bis zur Reife...Chocolate Stripes
Ich dĂŒnge nur mit Schafwolle und Jauche und habe das Problem nicht.Vermutlich reicht da der rein organische DĂŒnger nicht mehr aus?
Sieht die Lecker aus Kompliment und vielleicht könntest du ihr das Rezept entreissen?Langsam aber sicher wirds Sommer, regelmĂ€Ăiger Nachschub an Paprikas, Zuccinis und Auberginen ist in Aussicht:
Anhang anzeigen 311492Anhang anzeigen 311494Anhang anzeigen 311495Anhang anzeigen 311496
und aus dem Mangold hat meine Frau eine sehr leckere Quiche gezaubert, verfeinert mit Rocoto Roter Riese......................
Anhang anzeigen 311497Anhang anzeigen 311498
Jetzt fehlen eigentlich nur noch reife Tomaten und GemĂŒsezwiebel......................
Ja gerne. Ich versuche es mal als pdf AnhangSieht die Lecker aus Kompliment und vielleicht könntest du ihr das Rezept entreissen?
Liebe GrĂŒĂe