trekkinggips
Helmbefreier
Das sieht sehr professionell aus Den Pflanzen scheint es auch gut zu gefallen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die stehen bei mir auch nächste Woche auf der "To Do Liste".wobei ab nächste Woche noch die Melone, Hokkaido, Zuccini & Gurken in die ANzuchtbox kommen
Der Knoblauch hatte bei mir jahrelang immer weißfäule und die ganze Außenhülle war davon durchgematscht. Dazu noch die unzähligen Puppen und Larven der Zwiebelfliege zwischen den Zehen. Die letzten beiden Jahre bei dem trockenem Wetter war zumindest das Problem mit der weißfäule nicht mehr so schlimm. Es war zwar immer ein elendes Geschmiere und Gepudert, aber die Zehen selbst waren größtenteils immer noch zu gebrauchen. Einzeln bis auf den weißen Körper abgepellt, gut gewaschen und dann trocknen lassen haben sie wieder eine schützende Haut gebildet und ließen sich einige Monate lagern und verwenden.Erdbeeren blühen noch etwas zaghaft, dazwischen Knoblauch, der bis jetzt noch gut aussieht. Betonung liegt auf "jetzt noch", die letzten beiden Jahre ist er mir ja wegen Pilzbefall jeweils komplett eingegangen.
Ich lasse mich mal überraschen was beim Knoblauch dieses Jahr an brauchbarem geernted werden kann.Der Knoblauch hatte bei mir jahrelang immer weißfäule und die ganze Außenhülle war davon durchgematscht. Dazu noch die unzähligen Puppen und Larven der Zwiebelfliege zwischen den Zehen. Die letzten beiden Jahre bei dem trockenem Wetter war zumindest das Problem mit der weißfäule nicht mehr so schlimm. Es war zwar immer ein elendes Geschmiere und Gepudert, aber die Zehen selbst waren größtenteils immer noch zu gebrauchen. Einzeln bis auf den weißen Körper abgepellt, gut gewaschen und dann trocknen lassen haben sie wieder eine schützende Haut gebildet und ließen sich einige Monate lagern und verwenden.
Welche Sorten, hast Du diese Jahr? Ist die Candy, auch wieder mit dabei?18 Tomaten
Hallo Sandra,Sind das in dem Beet, oben auf dem Foto, alles Sweet Palermos? Die sehen echt super aus
und schon so riiiiesig!
Der Apfelpaprika, sieht auch schick aus!
Welche Sorten, hast Du diese Jahr? Ist die Candy, auch wieder mit dabei?
Lg Sandra
Hallo Ruth,Deine Tomaten sind ja schon riesig @wemu Werner
Ziehst du alle Tomaten Eintriebig?