Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine klare Aufforderung noch ein optisches Highlight zu setzen... :-DDer WAF bewegt sich langsam Richtung -1![]()
Ich bin 28, Lehrer und schlichtweg zu faul das jedes Mal auszuschreiben, da der Ausdruck doch recht lange ist (vor allem am Handy)...Boah, jetzt mal wirklich!
KSLS, WAF und die ganzen anderen Abkürzungen, liegt das an der Pandemie oder was?Muß @Edi da zu 100% zustimmen, denn ich bin jetzt 57 Jahre alt und von heute auf morgen "one day closer to death"
- jedesmal nach Abkürzungen zu googlen und sich die richtige herauszusuchen ist echt anstrengend und zeitraubend. Ist es denn wirklich sooo schwer, die paar Buchstaben mehr zu tippen, oder sind Abkürzungen nicht nur bei den Kids wie den meinen (11 & 13) so cool?
![]()
Du bist aber früh dran, mit der Berufskrankheit.Ich bin 28, Lehrer und schlichtweg zu faul das jedes Mal auszuschreiben
Früh übt sich!Du bist aber früh dran, mit der Berufskrankheit.![]()
Moin @Hyenga , wie würdest du die genante Vallero bezüglich Ertrag und Klimatische Bedingungen einordnen? Und wo bekommt man dafür Saatgut?Ich würde hier auch nach Schärfe klassifizieren:
Scharf - Aribibi Gusano, sehr fruchtig und ordentliche Schärfe, gut dosierbar da die Früchte relativ klein sind, hoher Ertrag was die Anzahl betrifft, im zweiten Jahr hatte ich schon keine lust mehr sie abzuernten.
Mittel - Quindilla Blanca, Kräftig würziges Aroma
Paprika - Vallero, kräftiges Paprika Aroma, z.B. für Marinaden interressant
Die Sorte Vallero habe ich damals von "Refining Fire Chiles" Superhotchiles.comMoin @Hyenga , wie würdest du die genante Vallero bezüglich Ertrag und Klimatische Bedingungen einordnen? Und wo bekommt man dafür Saatgut?
BG!