1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer schafft's 2017 am längsten?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von JuergenPB, 8. November 2017.

  1. 5chm177y

    5chm177y Der um die Chilis tanzt

    1.239
    1.813
    Ich bin seit dem 03.01.2017 raus. Habe es in einem Kurs auf der Arbeit gespielt, um der erste zu sein, der es 2017, bei uns in der Tanzschule, gespielt hat :laugh:

    Ich dachte zunächst es handelt sich, wer hat am längsten lebende Pflanzen draußen stehen.
     
    sebastianblei gefällt das.
  2. sebastianblei

    sebastianblei ↪ Rocci

    1.791
    2.271
    Dachte ich beim Titel auch. :)
     
  3. Hotdot

    Hotdot Jalapenogenießer

    194
    246
    Boah wie link, Gott sei Dank habe ich 'Autoplay' im Browser deaktiviert :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
  4. oophag

    oophag Baccatarier Ehrenmitglied

    5.827
    4.061
  5. Hotdot

    Hotdot Jalapenogenießer

    194
    246
  6. Dumbli

    Dumbli Jalapenogenießer

    164
    134
    Ich glaube er schämt sich für seine Falle. :happy:
     
  7. oophag

    oophag Baccatarier Ehrenmitglied

    5.827
    4.061
  8. Ogtutchili

    Ogtutchili Dauerscharfesser

    634
    1.727
    Gestern Abend beim Gänseessen: völlig unmotiviert und ohne Aufforderung stimmen meine Frau und eine Freundin besagtes Lied an - bin raus.
     
  9. Diablo_Habanero

    Diablo_Habanero Rocoto- Gärtner

    137
    109
    Ich hab mir das Lied nicht angehört, nur den Titel gelesen und hab schon wieder einen Ohrwurm. :roflmao:
    Grauenhaft das Lied. Ich verstehe nicht, warum sie dieses Lied jedes Jahr zur Weihnachtszeit auf und ab spielen. Da gibt´s schönere Weihnachtslieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017 um 20:24 Uhr
  10. Sue

    Sue Jalapenogenießer

    188
    183
    Dachte ich auch.

    Wie auch immer, ich bin noch dabei. :happy: Cooles Spiel! :thumbsup:
     
  11. Dumbli

    Dumbli Jalapenogenießer

    164
    134
    Ganz deiner Meinung. Und dabei ist das nicht mal ein echtes Weihnachtslied. Georg Michael singt davon, daß er sich letztes Weihnachten verliebt hat und das wars auch schon. Ich kann das echt nicht mehr hören. Und jedes Jahr schafft es das Lied in die Charts.
     
  12. Oldstone

    Oldstone Habanerolecker

    370
    223
    Zonk! Gerade im Radio :wtf:. Ich bin raus.
     
  13. Hotdot

    Hotdot Jalapenogenießer

    194
    246
    Das ging mir genau so, ich bin gleich auf den Balkon und habe die fünf Minuten in denen die Sonne pro Tag scheint genutzt um meine Rocoto abzulichten :laugh:. Und auch wenn es nicht darum geht will ich euch das Bild nicht vorenthalten 13.11.2017 und Früchte reifen auch noch ab ;).

    IMG_20171113_104443_cut.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017 um 15:26 Uhr
    JuergenPB gefällt das.
  14. 5chm177y

    5chm177y Der um die Chilis tanzt

    1.239
    1.813