Wer schafft's am längsten?

G

Gelöschtes Mitglied 7425

Gast
Ein beliebtes Spiel zum Jahreende:

Wer schafft es am längsten „Last Chrismas“ nicht zu hören?


Ich sage es frei raus:
Ich bin seit Heute raus aus dem Spiel. Unser Lokalradio, Radio Hochstift – (Slogan: „Wir sind Weihnachten“) – beglückte mich ohne Vorwarnung heute Mittag damit.


Mal schauen, wer der letzte ist, der aus dem Pool der Noch-Nicht-Gehört-Habenden rausfliegt. :)
 
Achja,
es geht nicht nur ums Radiohören, sondern um alles, was so rumdudelt (Hintergrundberieselung in Kaufhäuser, Bussen, auf Adventsmärkten, Sendungen im TV oder Werbespots etc).
 
Bin dabei und zum Glück hatte ich gerade die Lautsprecher meines Tablets ausgeschaltet, als ich auf @oophags Link geklickt hatte. Schäm dich Christian. ;)

Letztes Jahr hatte ich es tatsächlich geschafft bis ca. 20.12. nicht „geWhamt“ zu werden. Dann kam meine Nichte um die Ecke und summte den Song. :banghead:
 
Man kann doch froh sein, es jetzt noch nicht gehört zu haben. Das ist doch schon eine super Leistung.

Im Auto fahre ich meist ohne Radio. Bin froh, dass ich auf der Fahrt zur Arbeit und zurück mal Ruhe habe. Und übers Internet läuft bei uns im Büro ein irischer Sender. Hoffe die sind nicht so bescheuert wie die deutschen Sender. :smuggrin:
 
Ich hab's in den Medien noch nicht gehört. Radio vermeide ich, seit dem das Niveau im Radio die letzten Jahre so gesunken ist.
Zwei Punkte habe ich aber:
  1. Ich habe schon verloren, bevor's los ging, weil ich meine Kollegin neulich damit aus der Reserve gelockt habe
  2. Spätestens auf unserem vier Wochen andauernden Weihnachtsmarkt wär's wohl vorbei
 
Zurück
Oben Unten