Wer schafft's am längsten?

Da naturgemäß zumindest die Radiosender spätestens am 2. Weihnachtstag die Weihnachtsmusik ab- und Alltagsmusik anschalten ist die Gefahr nach Weihnachten recht gering. Die meisten „Weihnachtsmärkte“ schließen auch in der Regel vor Weihnachten, so daß von dort auch keine Gefahr mehr aus geht.
;)
 
oh nein, das grauen geht wieder um ^^ letztes jahr wurde ich ein paar tage vor weihnachten erwischt. oder? nee stimmt nicht, an heiligabend war es, glaub ich.
ich werde ab jetzt nur noch brav heavy metal hören :D und kein radio. aber da bleiben immer noch fernsehsendungen bei verwandten und freunden als gefahr :unsure:
ich glaub, das war an heiligabend auch mein verhängnis
 
Mist, ich bin schon raus, ich hab das fragwürdige Musikstück vor ca. einer Woche in einer Drei-Fragezeichen-Hörspielparodie um die Ohren geknallt bekommen ...! :yuck:
 
raus! :sorry:

Ich dachte schon ich hätte es geschafft, da es nicht auf der Weihnachtsfeier gelaufen ist.:sour:
 
oh nein, das grauen geht wieder um ^^ letztes jahr wurde ich ein paar tage vor weihnachten erwischt. oder? nee stimmt nicht, an heiligabend war es, glaub ich.
ich werde ab jetzt nur noch brav heavy metal hören :D und kein radio. aber da bleiben immer noch fernsehsendungen bei verwandten und freunden als gefahr :unsure:
ich glaub, das war an heiligabend auch mein verhängnis

heute einmal für 5 Sekunden gehört, anschließend hab ich 2 h Black Sabbath hören müssen.
 
Zurück
Oben Unten