Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mal ne Frage dazu : Heute kam mein Paket an. Da stand hallo Nico usw.. drin. Das PAKET muss ich weiter schicken, nä. Aber an wen nochmal ? Kann mir das nochmal einer sagen ?

Gruß
 
Hallo Hallo
und hoppel hoppel :w00t:
mein super Wichtel Päckchen ist heute angekommen --- alles i.O. :cool:
dann mal schön die Finger davon gelassen bis der Osterhasi das OK gibt *gg* :D
LG
ach alles versendet --- schön kühl kagern
Claudia
 
Juhu
a033.gif
mein Päckchen ist angekommen
a035.gif


Es gluckert verdächtig - was da wohl drin sein mag :drool:

Sieht jedenfalls alles heile aus. Kanns kaum erwarten bis ich es öffnen darf :crazy:

Vielen Dank schonmal im Voraus an meinen Wichtel!
 
Hallo

Gut dass ich es noch nicht geöffnet habe - Ist ja schrecklich dieses Gefühl :D:D

Danke schonmal an mein Wichtel !
 
Der Osterhasi hat mir heute geschrieben, das er das Paket abgegeben hat. Deshalb hier eine sehr wichtige Mitteilung:

Scoville-Süchtling schrieb:
[.........]Wer es bekommt sollte unbedingt den großen Karton innen öffnen. Egal ob Ostern oder nicht!

(Sensible Fracht!)

Scoville-Süchtling schrieb:
.......meins darf nicht gekühlt werden.

(Wie oben beschrieben) Er / Sie muss das Paket öffnen und den großen Karton herausholen und den Inhalt befreien..den Rest wieder bis Ostern zur Seite stellen.....

Der- oder diejenige muss nur drauf achten welcher Absender drauf ist:
Gez. Bernd;)
 
~Chilium~ schrieb:
Hab mal ne Frage dazu : Heute kam mein Paket an. Da stand hallo Nico usw.. drin. Das PAKET muss ich weiter schicken, nä. Aber an wen nochmal ? Kann mir das nochmal einer sagen ?


Gruß

Du solltest ein Wichtelpaket an die von mir übermittelte Adresse schicken.
Ein eigenes - keines weitersenden ...
Machst du beim "Gewürz-Wanderpaket" mit?
Dafür musst wohl im Wanderpaket Thread guggen :-)
Meld dich mal bitte per PN bei mir - bevor hier noch Verwirrung stattfindet.
 
Hallo,

der Osterhase hat mir heute ein Päckchen vor die Haustür gelegt. Auf dem Paket sind ganz viele Gänseblümchen und Maiglöckchen abgebildet :)
Ich habe mal vorsichtig dran gerüttelt :devil:. Fühlt sich so an als wenn da was aus Glas drin ist. :whistling: Es ist ca. 1300g schwer.

LG
Buchsini
 
heute is meins angekommen:w00t:auf dem sofa konnte ich es nicht lange abstellen weil die meersauen da gerade rumlungern und die sehr schnell im packet aufknappern sin könnte la was für die sein:blink::whistling::huh:vielen da sind die gleich wach grurmel :blink::blink:lieben dank nochmal an meinen wichtel bin ziehmlich neugierig:undecided:
 
Vielen Dank an die unbekannte Wichtelperson!!!!!

Ist heute eingetroffen...... ohne Absender, wie gemein!

Aber geile Geräusche macht es. Ich trau mich aber nicht stärker zu rütteln, denn wer weiß was dann kaputt geht?

Ich bin für Freitag oder Sonntag öffnen?
Aber Montag find ich zu spät!
 
Hallo meine Lieben Wichtel,
ich musste ja förmlich und wurde gezwungen unter drohen nahm ich das "" und nur das "" große Päckchen raus ..............
.........
Bernd Wichtel.jpg
......... und was sah ich da
einen Elefant und einen Pfeffer Fisch :P , ich wollte es Euch nicht vorenthalten aber wie gesagt ich wurde gezwungen .:whistling: :blink:
Für mich ist nun das Risiko umzukippen und mich über das Wichtelpäckchen herr zu machen grade zu unumgänglich .......... deshalb muss ich es aus meinem Blickfeld entfernen ....... Neugierde Dein Name ist WEIB :devil:
DANKE DANKE LIEBER OSTERWICHTEL
Also schön tapfer sein und nicht schwach werden ;)
Ich bin für Sonntag oder doch lieber für JETZT :P:cool::whistling:
nein nein Sonntag , so wie all die Jahre :rolleyes:

.........die Spannung zerreißt mich ...............
LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines ist auch da und gleich in den Keller gewandert ,Ostersonntag morgen hat es aber ausgelitten .:D:D:D:D
 
Ui, hübsche Pflänzchen...

Also mein Päckchen bleibt bis Sonntagmorgen zu. Langsam bin ich aber auch gespannt.

Auf jeden fall eine super Aktion, dieses Wichtelspielchen...
 
Zurück
Oben Unten