Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
leute steinigt mich oder beschimpft mich, aber ich hab es heute aufgemacht :blush: Wir haben heute mittag gegrillt und es raschelte so nach Saucen im Paket und da am Sonntag und Montag alles mit den Familien verplant ist, konnte ich mich nicht beherschen. Seid milde mit mir, ich habe gestanden. Hätte es ja auch verheimlichen können :whistling:

Aber jetzt vielen Dank an meinen Wichtel, wie erwartet waren saucen, Pulver geile Naschereien wie Kandierte Habis drinne, ne super geile Tase usw. ich hab ne Ahnung wer mein Wichtel ist, ich denke Tom ( Icewolf ) hat mich so toll bewichtelt oder?

Die Saucen wurden natürlich gleich heute Mittag probiert und sind echt der hammer, endlich konnte ich mal die berüchtigte Rocoto Senfsoße probieren :rolleyes: ich sag nur sau geil. genauso wie die Fruity Goest, die schmeckt am Anfang so richtig geil nach Kokos/ Ananas. Aber dann zieht die mächtig an Schärfe nach :D Zum schluss hab ich noch die Kandierten Habis versucht und die waren ja der oberhammer :rolleyes: da hatte ich den restlichen Tag richtig spass drann, beim essen ist mir etwas von der kandierten Chili im zahnzwischenraum hängen geblieben, ich hab es nicht gemerkt, nur als auf einmal das Zahnfleisch angeschwollen ist dämmerte es mir. Die dauerreizung durch das capsaisin war zuviel :confused: klinkt aber jetzt si langsam ab :D Also vielen dank nochmal an meinen Wichtel, hat mich sehr gefreut und ich konnte es heut besser geniesen als am Sonntag

LG Heiko

5z2zzar5.jpg
 
Freut mich, daß es gut angekommen ist und schmeckt.

Leider konnte ich an der Packstation den Aufkleber nicht ohne meinen Namen ausdrucken ;)
 
Icewolf77 schrieb:
Freut mich, daß es gut angekommen ist und schmeckt.

Leider konnte ich an der Packstation den Aufkleber nicht ohne meinen Namen ausdrucken ;)

Mit dem Namen konnt ich erst nichts anfangen, aber die Rocoto Senfsauce brachte mich schon in deine Richtung, dazu noch der Wohnort und du warst entlarvt :D. Wirklich sehr lecker deine Soßen, hab eben sogar nochmal ein Brot mit der Rocotosauce so verpuzt :)
Pulver muss ich noch probieren.
 
OOOOOch Mennoooo, :ohmy:

......ich will auch....................auspacken!:undecided:

Ich muss aber noch warten. :crying: Pah, sowas gemeines.......:angry:

Aber ich freu mich dafür um so länger auf das Geschenk. SO! :P
 
Scoville-Süchtling schrieb:
OOOOOch Mennoooo, :ohmy:

......ich will auch....................auspacken!:undecided:

Ich muss aber noch warten. :crying: Pah, sowas gemeines.......:angry:

Aber ich freu mich dafür um so länger auf das Geschenk. SO! :P

Tja da siehste es wieder von wegen Geduld bei mir :P aber es war einfach zu verlockend da wir heute gegrillt hatten und ich hab gehört das dort Gläser drine sind :whistling: und jetzt nach dem Grillen war ich froh das ich brutal über das Paket hergefallen bin :D
 
Fazer schrieb:
Wirklich sehr lecker deine Soßen, hab eben sogar nochmal ein Brot mit der Rocotosauce so verpuzt :)
Pulver muss ich noch probieren.

Ja in die Rocotsauce könnt ich mich auch reinlegen. Da kann ich nie genug davon produzieren. Aber Rocozilla wirft ja immer tapfer Früchte ab. Ging 2010 wirklich alles nur in die Soße.

Mit dem Pulver bitte vorsichtig sein. Das ist wie Rasierklingen essen und brennt vor allem noch lange nach. Also das ist sehr ergiebig und man hat lange was davon :)
 
Icewolf77 schrieb:
Ja in die Rocotsauce könnt ich mich auch reinlegen. Da kann ich nie genug davon produzieren. Aber Rocozilla wirft ja immer tapfer Früchte ab. Ging 2010 wirklich alles nur in die Soße.

Mit dem Pulver bitte vorsichtig sein. Das ist wie Rasierklingen essen und brennt vor allem noch lange nach. Also das ist sehr ergiebig und man hat lange was davon :)

Alles klar werde ich beachten, die Fruity Goest ist ja auch der Hammer, macht erst einen auf mild durch den kokos, da träumt man von Hawai :rolleyes: aber dann holt dich die schärfe doch wieder zurück an den Tisch :D
 
Ja das Rezept von der Fruity Ghost ist ja hier zu finden. Hat ja Col Pain erfunden. Mir sind wohl nur ein paar Habbis zuviel reingerutscht :whistling:
 
Allewei musste es dran glauben .
Erst mal danke an meinen Wichtel



Drinnen wahren Schokeier ,ok die Hälfte ist schon weg :devil: ,Eine selbst gemachte Soße und Chilisenf,die gleich heute beim Ostergrillen verkostet werden .Samen ,die ihren Platz in meiner Liste für das nächste Jahr schon eingenommen haben und toller frischer Kaffee.
Das beste kommt zum Schluss Waldmeisterschnaps ,ich habe mir extra neuen Waldmeister gepflanzt ,zum Bowle machen .Da kommt der Schnaps genau richtig ,ich liebe Waldmeister.

Noch mal danke und frohe Ostern an alle Wichtel .
 
HUUUUH ich fürchte mein Osterhasi hat sich verlaufen :huh:
bei mir kam leider bisher noch nix an.
Es sei denn natürlich er hat nicht die gelben Freunde geschickt sondern hoppelt persönlich bei mir vorbei
 
Guten Morgen,

dann möchte ich mich auch mal bei meinem Osterwichtel bedanken. Ein sehr liebevolles und reichlich bestücktes Päckchen.
Die Kekse haben gleich beim Osterfrühstück für Spaß gesorgt, kribbeln nett. Und die Himbeersoße wird beim Ostergrillen zum Mittag probiert.

Einen schönen Ostersonntag euch allen.

 
Hallo,

als ich heute morgen nach dem ersten Kaffee so langsam wach geworden bin, viel mir das Osterwichtelpaket wieder ein.
Hab mich dann gleich drauf gestürzt und es geöffnet.
Und diese schönen selbst gemachten Sachen waren drin:

Da die Grillsaison schon eröffnet ist, werden wir die Soßen gleich mal alle testen.
Vielen Dank an den Wichtel.

LG
Buchsini und frohe Ostern an alle.
 

Anhänge

  • Osterwichtelpaket.JPG
    Osterwichtelpaket.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 87
Auch ich hab heute morgen natürlich direkt als erstes mein Päckchen geöffnet!!



Uploaded with ImageShack.us


Meine Wichteline hat sich richtig Mühe gegeben und was da drin war, total toll!!
Das Osterfrühstück wird direkt morgen früh getestet, klingt schön fruchtig!
Dann war dort ein Quitten-Senf drin, auf den bin ich mal richtig gespannt als Senfjunkie :cool:
Ein Aprikosen-Chili-Gelee ist mir mal total misslungen, jetzt hab ich Gelegenheit wenns gut ist, von der besten zu lernen, mach dich auf Nachfragen gefasst :D
Total interessant ist das Bärlauch-Chili Gelee, mei was freu ich mich darauf, Bärlauch ist ne absolute Grundzutat in meiner Küche aber in der Kombination hab ichs auch noch nicht erlebt.
Was ich aber total toll fand sind die 3 Gewürzreagenzgläschen mit Jalapeno-Salz, Curry-Chili Salz und Bärlauch Salz. Und dann noch so liebevoll in einem Spicy-Sack verpackt!! Klasse!
Überhaupt sind alle Gläser der Hammer, sowas hab ich schon immer gesucht!

Vielen lieben Dank an meine Wichteline und frohe Ostern!
You made my day :w00t:

Christoph
 
danke nochmal an mein osterwichtel der hat sich gaaanz arg bemüht :w00t: jetzt weis ich auch wieso soopy ,eine von meinen couchpotatos in meersauengestalt hinter dem päkchen her war ,wegen den habbisamen under der frischen habbi .bin echt gespannt wie es schmeckt da ich zu blöd zum kochen bin grurmel:blink: wenn net bald die pepperkinglieferung kommt buddel ich die fatalisamen aus dem wichtelpacket und ein teil habbi rot auch. die flasche is ne soße oder ?
 
Zurück
Oben Unten