Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Frohe Ostern liebe Chiliwichtelhäschen und - hasen........

Ich bin schwach geworden, denn ich hab eigentlich keine Möglichkeit gehabt das begehrte Wichtelobjekt am Oster(sonnen)tag zu öffnen (zu kompliziert, das hier zu erklären). Dann ist der Bernd über sein Paket so mir nichts dir nichts hergefallen. Am Samstagabend schon... bitte nicht steinigen.....
Es empfing mich ein herrliches Kärtchen von dem echten Osterhasen? -häschen? Einen lieben Ostergruß an dieser Stelle an meinen Osterwichtel
Und was danach entdeckt wurde, das war der Oberhammer:
img_3166rea8.jpg


Dann will ich mal aufzählen
- ein total süßes Oster-Türschild mit lecker Osterschokoladenfüllung ein ganz leckeres Ei ist schon von meinen Zähnen massiert worden und wird momentan im Magen eingesalbt ^^
-Cashew Volcano (mit Habanero geröstete Cashewkerne) ich freu mich schon drauf
- Fouco-Mix (Erdnuss-, Mandel, Cashewkerne) geil, cool und superspannende Ü-Eier, Curry, Wazabi, Cayenne --- scheint wohl jedes Nüsschen ein spicy Küsschen..:hot:
- eine Küchenreibe in Miniaturformat (ideal als Begleiter für Reisen oder in dem Garten :heart: )
und jetzt kommts: einHörbuch (Illuminati von Dan Brown) das ich noch nicht habe. Hab sogar schon die erste CD eingelegt aber leider eingeschlafen. Aber es war ja auch noch nachts...(Jetzt mal nur mein Wichtel weiterlesen: ist das wohl oberaffentittengeil? :confused::w00t::exclamation::clap::thumbup::clapping::eek: )

Damit ist Ostern für mich zu einem Riesen-Fest geworden.

DANKE WICHTEL
komm als bald wieder vorbei

 
Heute früh sind wir gleich zu meinen Eltern gefahren und dort fiel mir dann auf einmal das vergessene Wichtelpaket ein! So lang drauf gewartet und dann stehen lassen :crying:

Aber gleich nach der Rückkehr hab ichs zuhause geöffnet.

VIELEN LIEBEN DANK an meinen Wichtel! Ich hab mich sehr über die Köstlichkeiten gefreut.

Die Marmelade werd ich dann zum Frühstück verkosten.
Das Chili Krokant hab ich gleich probiert und das is schon richtig Klasse. Sehr schöner Chiligeschmack und schon ordentlich scharf.

Die Bonsais werden dann nächstes Jahr gezogen :)

Anhand der 3D Karte vom Vogtland hab ich eine gewisse Ahnung wer mein Wichtel war ;)

Vielen Danke Anette :cool:



PS: Das Chili-Öl hats nicht mehr aufs Foto geschafft :blush: Das war zum Fototermin schon in der Küche
 
Hallo LIEBER Osterwichtelmann ,

ich sage recht herzlichen Dank .......... hab mich tierisch gefreut und war auch super aufgeregt , als es nun ans auspacken ging.......... bist auch ein Naturbursche lieber Osterwichtel ........ :D ..........
so sah das ganze dann aus
wichtel 1.jpg

jala ger..jpg

Lutscher.jpg

paketinhaljt.jpg


was Süßes mit Feuer
was scharfes
was grünes im Topf
was zum würzen
was für die nächste Saison
was zum lernen
was zum naschen
was zum auf dem Teller ansäen und dann aufs Brot legen und genießen
was geräuchertes

es war so schöööööön das Auspacken und alles super lecker wobei das Goldkelchen und Rotkelchen hab ich noch nicht getestet...........kommt noch
versprochen :)

Danke "gez.Bernd", super spannend verpackt und eine sehr tolle Auswahl !!!!!!!!!
Bin derzeit irgendwie viel im Stress und da kam diese Abwechslung sehr gelegen, DANKE .
Bin froh darüber mal wieder mitgemacht zu haben :rolleyes:

IHR SEIT ALLE SAMT EIN TOLLER WICHTELVEREIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:laugh::laugh::laugh:

für das Grünzeug 2011: *gut Grün!*
für das Grünzeug 2012: *gut Keim*
für den Gaumen: *Stell schonmal Milch kalt?*
für das Hirn: *Kröten kennst du ja schon.....*

Beobachte nun deine neuen Bewohner mit Freude.......sei gut zu ihnen;):heart::thumbup:

Prost, denn der ist Hammerlecker, der Sekt!!!
 
So mein Osterwichtelpaket hab ich jetz auch endlich aufgemacht :D

Und drin waren eine Granatapfel Bodylotion und eine Papaya Duschcreme :D lecker ich werds dann gleich mal ausprobiern:D:D

DANKE LIEBER WICHTEL!!
 
Ja JA JA
der Mensch lernt nieeeeeeeee aus
wie schon Pinoccio sagte " auf jedes Hympenasium und Gympenasieum und überhaupt jedes Nasyum dieser Welt" ---- werde nach den Flattermännern und Weibchen mal ausschau halten :) und alle mal wieder um mich rum in den Wahn reinziehen :P ,
ich freu mich schon auf das leckere Tröpfchen :D und nur für mich :devil: ok vielleicht bekommt mein GROßER auch ein Schlückchen zum probieren ab :P.
Die SÜßEN sind bei Mutti in guten Händen versprochen !!!!!!!!!!!
Die Lutscher sind der Hammer ----------- kannste verraten wie Du das hin bekommen hast :huh::w00t: ----- lecker prikelnd.

GLG
Claudia
 
Auch bei mir ist ein Wichtelpäckchen vor ein paar Tagen angekommen.

P1090079.JPG


Vielen Dank an meinen Osterwichtel, jetzt muss ich auf jeden FAll Bolognese die Tage kochen...:D

Bei der Auswahl der Samen, ist es nicht schwer wer mein Wichtel war. ;)
(Ok, der Absender hats auch verraten...)

Gruß Christian
 
:crying::huh::huh: grurmel mir is leider nichts besseres eingefallen ,sorry :huh: wollte ja nicht samen mitschicken die bei mir nicht gehen ,die sorten haben bei mir die besten keimraten:huh:
 
Blubby schrieb:
So mein Osterwichtelpaket hab ich jetz auch endlich aufgemacht :D

Und drin waren eine Granatapfel Bodylotion und eine Papaya Duschcreme :D lecker ich werds dann gleich mal ausprobiern:D:D

DANKE LIEBER WICHTEL!!

BÜDDE! Da ich mein erstes Gartenjahr starte hab ich leider noch nix Selber-Gemachtes. Von daher "Planzen" fürs Bad - aber in Apotheken-Qualitat :)

LG
 
claudis-castle schrieb:
Die Lutscher sind der Hammer ----------- kannste verraten wie Du das hin bekommen hast :huh::w00t: ----- lecker prikelnd.


Stimmt, die sind gut !:hot1:
:crying::crying::crying: Die sind gekauft! :crying::crying::crying:
Kann dir leider kein Rezept geben....
...aber bei Interesse den Link per PN schicken.
 
Mbanda Congo schrieb:
:crying::huh::huh: grurmel mir is leider nichts besseres eingefallen ,sorry :huh: wollte ja nicht samen mitschicken die bei mir nicht gehen ,die sorten haben bei mir die besten keimraten:huh:

Hey, das war bezogen, auf die extra scharfen Sorten.
Also keine Bange, habe mich gefreut und hatte die auch noch nicht. ;)

Also nochmals Danke!
 
der rest von meinen samen ,die ich bei ebay her habe taugen nichts wollte kein schrott mitschicken;) freut mich wenn ich dir eine freude gemacht habe
 
Zurück
Oben Unten