Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Auch ich werd natürlich noch was beisteuern (weiß auch schon was hehe), habs leider erst spät hier gelesen.

Markus deine Adresse hab ich ja schon von daher gehts morgen auf die Reise :)
 
Na na na ........... das is ja ne echte Sau.....i und dann auch noch nett bewichteln lassen is nett ok :( .

...da sollten wir bei unserem nächsten vielleicht
Herbstblattwichtelwind :D
genauer hinschauen :devil: wer den da mit machen möcht .... aber nicht so voreilig sein mit " in ne Schublade stecken" , wir sind doch ein netter freundlicher Haufen verrückter Chili LIEBHABER und heißen neue immer willkommen so wie ich auch mal nett aufgenommen wurde :rolleyes: ....

bin auch dabei und möcht was dazu steuern, vielleicht ein leckeres Pflaster oder ne Chilimullbinde :D .... die Zeit ist zwar knapp im Moment aber -- hab nicht vergessen wie ich mich freute als ich das Päckchen bekommen hab --

1. Blubby
2. Firecook
3. Kaufi
4. Hauskuechegarten
5. Icewolf77
6. claudis-castle


find es super von Euch
LG und ein schönes WE , gehe jetzt mal nach dem Waldmeister schauen hab ja jemandem versprochen was zu finden :cool:
Claudia
 
1. Blubby
2. Firecook
3. Kaufi
4. Hauskuechegarten
5. Icewolf77
6. DeHoschi
7. claudis-castle
 
Bis jetzt hat sich Mia aber noch nicht bei mir gemeldet wegen ihrer Adresse .

Wie wäre es mit einem Erntedank Wichteln ????
 
Ihr lasst euch anscheinend nicht davon abbringen :angel: wirklich ganz süß von euch,
schick im voraus schon ein dickes DANKESCHÖN:heart:
freu mich natürlich schon riesig darauf muss ich ja zugeben, auch wenns wirklch nicht notwendig gewesen wär.

@firecook: bin für alles offen:D. Finde das macht ja gerade den Reiz daran aus: von "relativ" fremden etwas geschickt zu bekommen, das sind villeicht ja Dinge die man sich selbst evtl. nicht aussuchen würde und so kommt man auf neue Einfälle, Inspirationen.

LG Nici
 
@ Kaufi: ja Erntedank- wichteln find ich ne super Idee, passt ja irgendwie und da gibts bestimmt jede Menge zu probieren:undecided:
 
lach ... machen wir doch 'n Viertel-Jahres-Abo ;-)

Nein im Ernst, bin auch wieder dabei ...
 
Also bei mir stehen dieses Jahr jede Menge Soßen ,Marmelade/Gelee und Gewürzmischungs Experimente an .Da gibt es zu Erntedank eine Menge zu verschicken :D:D:D:D
 
Kaufi schrieb:
Also bei mir stehen dieses Jahr jede Menge Soßen ,Marmelade/Gelee und Gewürzmischungs Experimente an .Da gibt es zu Erntedank eine Menge zu verschicken :D:D:D:D

... da freu ich mich ja, dass wir nen "Abseits-Wichtel-Deal" haben :D:D:D:D
 
Erntedankwichteln? ich bin dabei :D Bin aber für ne Aufnahmeprüfung der "Neuen" ;) vorherige Teilnehmer (bis auf einen) sind automatisch qualifiziert ^^
 
Blubby schrieb:
Erntedankwichteln? ich bin dabei :D Bin aber für ne Aufnahmeprüfung der "Neuen" ;) vorherige Teilnehmer (bis auf einen) sind automatisch qualifiziert ^^

Was muss das muss ,dann müssen wir nur die Regeln fest legen :D

Grade ist mir was auf gefallen ,oder ich habe es übersehen .Firecook war doch bei dem Wichteln gar nicht dabei ,beteiligt sich nun aber am Care Paket .Das sollte ihn auch sofort zum mitmachen beim Erntedankpaket Qualifizieren ,oder ? :D
 
Zurück
Oben Unten