Wichteln IV. Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Aaaah ich hab mich getäuscht, bei mir kam heute doch was an :D
aber ich muss gestehen: ich habs schon aufgemacht.
Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, ich warte ja gerade auch noch auf das Paket vom Tomaten- Samen - Tauschspiel und da aussen am Paket nix draufstand von Weihnachten oder Wichteln oder nicht vor Nikolausi öffnen...ja innen stand eigentlich auch nix :huh: dacht ich es wär das Samen- Paket
aber ich verrat noch nicht was drinnen war :P

Sodele ... ich bin auch schon fleissig am Verpacken ... hoffe, dass das auch alles gefällt ...

"off-topic" ... falls jemand in nächster Zeit mal wieder ein Päckchen verschicken will (für's Wichteln ist's zu spät) ... ich weiss wie man 50% Nachlass für EIN Päckchen bekommt :-)

PN an mich :-)

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für mein Wichtelpaket, es ist heute bei mir angekommen!

liebe Grüße
Steffi

Hallo
wollte mich an Mein Wichtel Bedanken mein Paket ist heute angekommen
und am Mein Wichtel Paket ist Heute Raus bitte um verständnis Sorry

Sooo ich hab heut früh mein Päckchen aufgemacht :D

Es waren 3 nummerierte Pakete drin:
po4o333eoml.jpg

Im ersten waren Lebkuchen :D
xiuzmp531pd.jpg

Im zweiten...nochmal Lebkuchen. Aber diesmal mit Chili :cool:
2hnptt1afqgx.jpg

Und dann das dritte...hmmm fühlt sich von außen wie ne Tafel Schoko an...aber dafür wars zu lang:huh: Also aufgemacht un reingeguckt :angel:
Und drin war ein lieber Brief und eine "Starthilfe" für eine Fotocollage:
vbxs3itkzd9k.jpg

Wenn ich richtig gezählt hab sinds 40 Fotos :w00t: Und richtig schicke dabei:blink:

Danke lieber Wichtel!!

Huhu Maria.............mein Paket musste ich heute Nacht um 2:00Uhr noch öffen, da ich´s mal wieder nicht abwarten konnte :P

Vielen Dank liebe Wichtelin, für deinen lieben Brief..

*Leider ist der Inhalt (Plätzchen) geschimmelt und ein Glas ausgelaufen :(

ABER, da waren viele kleine Schoko-Bomßen drin, da ich Schoki soooo gern futter, ist das Trostpflaster genug.
Es kommt noch besser: Ein Chili-Gewürzstreuer. Sieht sehr schön aus......aber mal ganz im Vertrauen: Woher bekommt man so ausgefallene Schmuckstücke?

Hmmmmm, was war noch drin?
Achja, ein Tannenbad. Sehr gut, denn ich sollte mir mal wieder Zeit für MICH nehmen. Und DANKE, ich werde es spätestens am Wochenende tun.
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

ochmenno:( welches glas is den aufgegangen?un der inhalt von den keksen?da warn nich nur Sprüche...tut mir leid hatte die eig richtig zugemacht:crying:
un der streuer war aus NanuNana

Es war nicht das Mangochuttney. Das andere Glas.
Ob ich es nu essen kann? Oder hat Bakterius fressus aufus das Innere von Glasus? Ist ja evtl. auch vergoren?

Die Kekse waren einfach mit sehr dunklem Pelz belegt. ich denke nicht, dass du die so losgeschickt hast, aber sie sahen sehr lecker aus. Zumindest die Stellen, die nicht pelzig waren.

Aber mach dir mal keinen Kopp. Das Paket ist da, ich hab mich über alles gefreut, selbst über die leider v..Kekse.
Der Gedanke zählt!!!
Vielen vielen Dank nochmal.
Ährlich! Alles gut!

Puh...ich weiß ja net wies riecht...musst selber entscheiden. Aber das mangochutney is auf jeden fall lecker :D und nein ich hab die Kekse enthaart bevor ich sie losgeschickt hab :P Dann guck bitte mal in die glückskekse rein da warn 2 mit speziellem inhalt...dass der evt noch gut is :)

Schön dass de dich trotzdem gefreut hast...dann genieß dein Fichtennadelsprudelwohlfühlblubberbad :D

Hallo zusammen,

auch ich habe mein Paket aufgepackt!

446562Chili-Wichteln%20klfein%20%282%29.jpg

(Habe da mal nachgeholfen, Gruß Habbi Metal)

Drin waren:
2 Flaschen Chili-Schoko-Likör
1 Beutel mit Pralinen/Schoki
2 Tafeln Chili-Schokolade
1 Tütchen mit Chili-Samen
Sweet-Chili-Tee

leider ist auch bei mir etwas ausgelaufen...
Der Deckel von einer Flasche Likör war nicht richtig zugeschraubt und hatt dann ein wenig rumgesaut. Die anderen Sachen sind aber alle unbeschadet.

Vielen Dank lieber Wichtel!

Ich hoffe, mein Paket ist mittlerweile auch angekommen. Sohnemann hat meinen Zettel, mit dem ich die Sendung verfolgen kann, verschlampert... :crying:

liebe Grüße
Steffi

Schokolade, Schokolade, Milkaschokolade, Schokolade in Kugelform, und Schokolade. :3
Und das mir leckermaul ;D
Die Tasse ist leider als Vierteiler angekommen :/ mal gucken, ob ich "den spezielkleber" noch irgendwo wiederfinde, dann reparier ich sie mir :)
Und! Tada! Mein erstes Mal mit einer heißen Mutti :3

Hot Mamas No. 14 =)
beinhaltet 35% Habanero und noch ein paar andere interessante Zutaten. Schmeckt sehr lecker nach Habanero, aber brennt auch gut :D

Danke Susanne

Blubby schrieb:
Puh...ich weiß ja net wies riecht...musst selber entscheiden.
blubby, werde mal schnüffeln. .....Ne blubby, schnüffeln gehts so. Könnte nicht sagen ob es jut is blubby? Schlecht riecht es nicht blubby. Man riecht noch die leckeren Zutaten, :drool: aber auch eine leichte andere Note. Blubby, als ich das Glas so nah am Kopf hatte, hab ich ein paar Bläschen gehört. Schnell das Glas gaaanz dicht ans Ohr gehalten und ...........jau, ständiges geblubby........... Also Maria, du hast eine Besonderheit erschaffen. Das Geschenk von Blubby macht blubby... :D:D:D Das macht dir keiner nach! :clap::clap::clap::clap:
Das fiel mir sofort dazu ein: Bitte mach deine Lautsprecher auf eine angenehme Lautstärke --> Haste gemacht? Na dann -->Klick
lol .....Maria, ich vergess dieses Wichteln bestimmt nie! :D;):heart:

Blubby schrieb:
Schön dass de dich trotzdem gefreut hast...dann genieß dein Fichtennadelsprudelwohlfühlblubberbad :D
Suuuupi, ich werde es genießen, aber auch hier werde ich bestimmt von Blubberblubbys verwöhnt. Mal sehen wer die meisten Blubberblubbys macht?
Ich oder das Fichtennadelsprudelwohlfühlblubbybad ? :head::nono1::lol::lol::lol:

Vielen Dank liebes Wichtelmädchen,

ich nehme gern die Herausforderung oder Einladung an, neue Leckereien in mein neues Chili-Rezept-Büchlein zu schreiben :heart: -- es ist in einem wunderschönem satten ROT -- ich bin überweltigt ---all die wunderbaren Dinge in meinem Wichtelpäckchen haben genau meinen Geschmack getroffen auch wenn ich nur kurz jedes einzelne in der Hand hatte um es kurz anzuschauen und zu bewundern. Jojos für Chilis , Glas mit Löffel zum dosieren der Flakes -- CHILIFLAKES :rolleyes::D und ein Räuchermännchen das sich nun zu den Räucherhäuseln aus dem Erzgebirge gesellt :rolleyes: ........ und ....... und ....... und

-- fruchtig -- nett -- scharf -- wundervoll -- verspielt -- samenfreude -- schoki -- herrlich -- interessant --

Ein Bild wird nachgereicht :whistling: sowie ich meine Kamera wiederfinde :whistling::angel: versprochen :blush:

DANKE DANKE DANKE

und einen dicken SCHMATZER der Glückseeligkeit aus der FERNE

Zurück
Oben Unten