Wichteln IV. Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Minzli schrieb:
Ich kann es nicht gewesen sein,.... denn ich warte immer noch...... seufz.....

Liebe Uta,
wenn du so gar nix bekommst, würde ich das echt schade finden!:(
So ein kleines Päckchen ist doch schnell gepackt....:)
Ich ruf mal beim Weihnachtsmann an, damit du nicht leer ausgehst!:D
Ganz liebe Grüße
Anja

Ihr nimmt es alles so ernst so was verstehe ich einfach nicht
es kann doch vor kommen das menschen in letzte zeit nicht schaffen
na ja jeder denkt anders
ich verstehen die wo nichts bekommen haben aber nicht so IM DIESEM TON

Hallo:)
Bei mir ist auch leider immer noch kein Wichtelpaket angekommen:(
Habe aber mal in die Sendungsverfolgung von dem Paket geschaut, das ich abgesendet habe.
Der Bewichtelte hat es anscheinend Anfang der Woche bekommen:w00t:
Ich hoffe mal das bei mir auch noch was ankommt, wäre sonst echt schade:(

LG Marius:)

Also meins ist sicher bei meinem mir zugeteiltem Teilnehmer angekommen und wurde auch bereits teils probiert und gelobt ;)

Mein Wichtel hat mir dann erzählt, daß er vor lauter Arbeit spät nach Hause kommt und mein Paket noch nicht unterwegs ist. Ich kann das sehr gut verstehen und hab da auch kein Problem noch ein paar Tage zu warten. Geduld ist ein Tugend, nur keinen Stress.

Ich versteh jetzt auch nicht ganz, was an Franken-Chilis Beitrag verwerflich war? Er hat sich kurz gemeldet, daß es gut angekommen ist und daß er noch Fotos macht und sicher auch noch was dazu schreibt, wenn er Zeit dafür findet.

Das Fest der Liebe naht, seid nett zueinander ;)

Als ich mein Paket losgeschickt habe, konnte ich mir aussuchen, ob ich es in unserer Stadt (Abholung durch die Post : einen Tag später) oder in der Nachbarstadt (Abholung durch die Post : am gleichen Tag) abgebe.
Ich hab mich dann für unsere Stadt entschieden. Ging dann zwar erst am nächsten Tag auf den Weg aber dafür musste ich nicht noch 10 Km fahren. (Ökologie geht vor) Ist aber dennoch pünktlich angekommen.

Mein Bewichtelter hat bereits gepostet und mich schon mehrfach per PN angeschrieben. Wir haben eine tolle Wichtelei erlebt.
Ich kann aber auch die Seite verstehen, die ohne Wichtelpaket daheim sitzt und die tollen Posts sieht.
Tom (Icewolf77) , du sprichst da was an: Geduld.

Ich bin mir sicher, dass Alle ihr Paket bekommen. Mit Geduld und Spucke.

Ich habe nun eine Nachricht von meinem Wichtel bekommen.
Er hat mich nicht vergessen....... Päckchen ist auch nicht verloren gegangen.
Ich muss halt noch etwas Geduld haben. ;-)

Jetzt, wo ich weiß was los ist, ist alles entspannt.

Alles wird guuuut.

Also mein Wichtelpaket is auch angekommen und wies aussah war die Beschenkte auch ganz begeistert :whistling:
aber ich kann auch verstehen dass man sich ärgert wenn man sich selbst große Mühe gibt alles schön verpackt und rechtzeitig verschickt und dann selbst nichts bekommt. Ging mir ja auch schon mal so. Aber man kann ja auch am Inhalt teilweise erkennen warum jetzt manch einer etwas länger für alles gebraucht hat als der andere. Aber ich hoff auch dass alles noch ihr Packerl bekommen und es nur am "Weihnachtsstreß" der Wichtel und der Post liegt dass es halt etwas länger dauert.

Dann erzähl ich auch noch schnell was bei mir drin war:

3 schnucklige kleine Gläschen mit gemahlenen Chilis in unterschiedlicher Stärke, 1 Glas marinierte Paprikas, das Schoko-Kochbuch von Philadelphia und eine große Flasche Wodka mit Habbi ( fands etwas schade hab extra drauf hingewiesen dass ich zur Zeit kein Alkohol drinken darf, hab also selbst nix davon, aber vielleicht kommt ja Weihnachtsbesuch der auf SCharfes steht :( )

Aber...nix kaputt und rechtzeitig angekommen, vielen Dank lieber Wichtel

Ho Ho Ho
:w00t: ganz ruhig Ihr lieben Wichteln :rolleyes::angel::rolleyes: ,
ja ganz recht Geduld ist eine Tugend und manchesmal muss man es wieder üben , geduldig zu sein und einfach Verständnis zu zeigen in dieser doch sehr hektischen Zeit :rolleyes: .
Mein Wichtel hat sich bei mir gemeldet und es ist alles gut angekommen ---- jetzt bin auch ich wieder beruhigt und kann in Ruhe heute meinen Haushalt machen und morgen wieder zur Arbeit gehen.
Jeder von uns köchelt, probiert und testet was aus --- was dann auch hoffentlich schmeckt und gefällt --- doch ich kenn das auch wenn auf einmal alles anders kommt als geplant und die Kids heute noch in den 100km entfernten Ort, die Stadt zum einkaufen, zum Arzt weil der Blindarm zuckt und kneift müssen :w00t: Dir rennt die Zeit davon -- hilfe jetzt ist die Mama krank der Chef braucht Dich mal eben 25Std. mehr , der Hund hat was mit der Hüftedie Große hat Liebeskummer oder gar einen Zukunftskoller . ( Gott bewahre) ................. ja ja so ist das ......so manchesmal ............... und dann kommt das Wichteln genau richtig ......... schnell, schnell das Packerl muss noch raus .......... ohjemineh es is ja schon kurz vor um ...................... und dann die Erlösung ......... meins ist da juhu --- freu, aufgeregt, neugierig ............ und dann die Gedanken " freut sich mein bewichtelter Wichtel auch ? " ..................

Seit lieb zueinander und freut Euch auf die Zeit in der Ihr mal eine Minute für Euch und Eure Lieben habt und genießt es ................... in diesem Sinne

.... und sollte einer von uns leer ausgehen ...... so wissen wir doch alle, das dieses nicht passieren wird ....... den wir halten ja alle zusammen und starten zur Not einen Rettungsmission......... WARUM ----weil es uns SPAß macht das WICHTELN ...............

LG
Claudia

claudis-castle schrieb:
.... und sollte einer von uns leer ausgehen ...... so wissen wir doch alle, das dieses nicht passieren wird ....... den wir halten ja alle zusammen und starten zur Not einen Rettungsmission......... WARUM ----weil es uns SPAß macht das WICHTELN ...............

LG
Claudia

Genauso! :heart::heart::heart:

Gestern ist ein riesiges Entschuldigungs-Lecker-Schmecker-Schmakofatz-Paketchen bei mir angekommen....

Mein Wichtel hat mir Ersatz geschickt .........und was für einen!

Da war lecker Kuchen und Trockenfleisch aus Vietnam drin.
Den Kuchen hab ich zwar noch nicht probiert, aber das Fleisch ist verry exotic!

Nochmal mein herzliches Danke an blubbyblubberwichtel. :clap::clap::clap::exclamation::exclamation::exclamation:

war aber natürlich nicht nötig! ;)

Hihihi:) da du die plätzchen leider nich essen konntest solltest da wenigstens Ersatz haben:) ich find das Fleisch auch wahnsinnig lecker! Ne Freundin von mir is Vietnamesin...da hab ich Chancen an so was zu kommen;)

:confused::w00t: un ich verdudellder Wichtel such die Räucherhäusel vom letzten Wichteln :whistling::confused: ... oh jeh das Alter :D es hinterläst die ersten Spuren :P im Hirn :rolleyes:

LG
Claudia

.... ich musste arbeiten am 6´ten Dezember und musste aber doch schnell das Packerl von der Post holen und wenigstens mal reinschauen .....

öffnen und vorsichtig durchschauen
wichtelpacketz4plv.jpg

mein eigener Adventkalender DANKE :heart:
wiadventkalenderw8rnm.jpg

wichtepacketffnenfrrz3.jpg

hmmmm das sieht so lecker aus
wichtellikrimpackerl3ao9j.jpg

Chutney ( das schmeckt soooooooo lecker :rolleyes: und ist schon fast alle :whistling: )
wimangochutneyh6pw3.jpg

Numextwilight getr.
winumextwilightwwqza.jpg

crushed chili ( kam heut Abend auf das Körnerkäsebrötchen hmmmmm )
wicrushedchilishot55obq.jpg

Kaminwurstel ( musste der Schatz unbedingt mal probieren und nun muss ich schauen wo ich diese leckeren Würstel her bekom :P )
wikaminw.jcpe9.jpg

Likör ---steht noch kühl und ist noch nicht geöffnet wurden ----
wilikr4rp4c.jpg

(wie lange ist der Haltbar -- ungeöffnet, im Kühlschrank?)

Mango-Chili-Marmelade
wimangochilimarmeladew8o3d.jpg

Chili-JOJO und Räuchermännchen sucht noch die Häuserl :huh:
wirucherchjojo8jrye.jpg

Schoki-chili-schwarztee
schkochilischwarzteecvp7h.jpg

so schön verziehrt wurden meine Wichtelleien leider nicht --- muss noch üben :blush:
wichililikrmangoschoktkrvw.jpg

und last but not least mein Rezeptbüchlein , ich nehm es gern an und schreibe meine Rezepte oder Gedanken die noch zu Rezepten werden sollen dort rein :heart:
wiclaudisrezeptbchleijgr5s.jpg

ich kann nur nochmal sagen
:heart: DANKE :clapping: ich habe mich sehr gefreut

hauskuechegarten schrieb:
Mal noch was anderes ... könnt ihr euch mal überlegen, WER das nächste Wichteln organisiert ... ich würde das gerne "abgeben".

Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt.

Es ist vielleicht noch etwas früh, aber wenn es dir ernst ist und du wirklich keine Lust mehr dazu hast....?!?

Dann sage ich mal: Ich, bin bereit.
Ich mache es.

Zurück
Oben Unten