Blubby schrieb:
Nur mal so ne Frage...es waren doch noch ein paar Extra pakete unterwegs soweit ich weiß :angel: Sind die alle angekommen? Wär schön da evt auch was zu hören
Wenn Du schon sooo lieb fragst ...
Ich hatte ja schon mal kurz hier ein winziges Danke gesagt. Nur um den anderen Beschenkten nicht die Überraschung zu verderben aber zunächst nix weiter dazu geschrieben. :angel:
ABER JETZT:
Dank der unendlichen und absolut unerwarteten Großzügigkeit der Wichtelgruppe hier wurde ich stolzer Besitzer eines Wichtelpaketes.
Ich habe von Blubby ein Päckchen bekommen, das mich nicht nur vor Überraschung von den Socken gehauen hat sondern auch zu einer Mampforgie führte. :blush: Ausnahmsweise habe ich mal einige Zeit nicht gequatscht
... sondern probiert, genascht, gekaut, gestaunt und mich gefreut wie Bolle. :heart:
Ich hatte wunderbare selbstgebackene Glückskekse mit viiiiiiel schöneren Sprüchen als in den Gekauften. (Dass sie fantastisch geschmeckt haben, darf auch nicht unerwähnt bleiben.) In manchen Keksen hatte sich der Inhalt wie durch Zauberei in Samenkörnchen verwandelt, schön beschriftet und in winzigsten Falttütchen. (Samen wofür? 3 x dürft ihr raten ... )
Dann ein Glas mit einer leckerschmecker Paste aus Gorria und Kräutern (fein aufs Brot, toll zu Nudeln und so geil, dass sie schon längst alle ist :blush: ) Ein Gläschen Mangochutney ... woher wusste sie nur, dass ich das soooo liebe????
Leckere selbstgebackene Kekse, deren Namen ich nicht kenne waren dabei
... und Überraschungs-Mandelhäubchen. Kleine harmlos aussehende Häufchen aus Mandelscheibchen ... zierlich, glänzend unglaublich verlockend zum reinbeißen so niedlich und süüüß ... habe ich süß gesagt? ... ääääh nach einem gierigen Biß war da plötzlich die Hölle in meinem Mund los :hot::hot::hot: saugeil.
Eine schicke Espressotasse und ein Bademittelchen war auch noch im Päckchen ... also ab in die Wanne, süffeln, futtern ... hach was ist das Leben schön. :heart:
Und bestimmt habe ich jetzt noch irgendwas vergessen :undecided:
Ihr fragt Euch wahrscheinlich genau wie ich warum ich bitteschön ein Packerl bekommen habe? Die OberwichtelInnen hatten beschlossen die Mods und Admins zu beglücken. Ist Euch gelungen ... ihr hättet mich hupfen sehen sollen.
Da hab ich ja mal wieder Glück gehabt wie Sau ... gerade mal erst ModIn geworden, noch nix gearbeitet ... aber schon absahnen. So gefällt mir das ... ungemein sogar.
Auf alle Fälle noch mal ein herzliches
DANKESCHÖN! *
gebauchpinselt fühl*