Wie sieht euer Saucenbestand aus?


poker-face

Lakeland-Chili
Beiträge
1.058
Gerade dazugekommen

🌶️ - Scovilla Scorpion Sting
-> Soll sehr scharf sein. Bin schon auf das testen gespannt:)

IMG_20210812_103631.jpg
 

Michl87

Chiligrünschnabel
Beiträge
71
Im Moment ist bei mir folgendes geöffnet.

DaBomb Beyond Insanity (Diese muss ich schon überlegt dosieren, hat ordentlich Power)
Pain 80% (Diese Sauce schätze ich sehr, da kann man getrost ordentlich draus hauen und es ist noch essbar.)
Und die Flying Goose Sriracha in schwarz und in rot
 

hw2504

Chiligrünschnabel
Beiträge
40
@poker-face wie hat dir die og. "Scovilla Scorpion Sting" denn gefallen? Welche Schärfe hat sie deiner Mn und wo hast du sie gekauft?
Grüße
hw
 
S

schalabenjo

Gast
Meine neue Lieblings Süß-Scharf Sauce. Gekauft bei Mixmarkt. Deutlich fleischiger als die mir bekannten Asia Saucen. Scharf trifft es nicht wirklich, ich finde sie angenehm mild.
photo5447139200420918773.jpg
 

Vocky

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Hallo.
Als Neuling bin ich noch auf der Suche.
Kommt sicher noch einiges dazu.
Leider sind die Mad Dog Sossen extrem teuer.
Gruß Mario.
 

Anhänge

  • 20211130_194918.jpg
    20211130_194918.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 85
  • 20211127_200120.jpg
    20211127_200120.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 88
G

Gelöschtes Mitglied 22397

Gast
Hab mir die hier schicken lassen

ich muss sagen unsere Eigenkreation ist bedeutend schärfer und kratzt wesentlich mehr im Hals, ich nehm die immer als Unterlage fürs Käsebrot
ausserdem hab ich mir noch die Flying Goose Sriracha Blackout schicken lassen
die find ich sehr lecker, die kann auch in grösseren Mengen aufs Brot bzw wird verwendet wie Ketchup[/URL]

achso und die hab ich schon seit Jahren im Schrank rumstehen, die ist wie ein Blitzschlag auf der Zunge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben Unten