Wie sieht euer Saucenbestand aus?

Klapperschlange, Schwarze Witwe und Crazy Gibbon könnt ich eigentlich machen.... is in der "to do liste", kann aber noch a bissl dauern... nächstes WE evtl. kann aber hier schon sagen das die Klapperschlange echt sehr gut ist (persönliche Meinung, haben aber auch schon viele beim grillen bestätigt) witwe is ziemlich krass aber auch sehr lecker!
 
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Aber etz is glaub ich langsam back to topic angesagt... auch wenns soooo schön is!!!
 
Na gut, dann von mir mal was zum Thema *gg*

- CaJohns Fatalii Püree
- CaJohns Habanero Püree
- ChiliFood Habanero Ketchup
- Flying Goose sriracha (Extra scharf)
- Viscious Viper
- Da Bomb Beyond insanity
- Blairs Original Death
- Blairs Jalapeno Death
- Blairs After Death
- Blairs Sudden Death
- Suicide Sauces Hot Cranberry
- Tabasco

...glaube, das war es derzeit. Und ja :blush: bei Gelegenheit mach ich mal irgendwann ein paar beschreibungen
 
Derzeit:

- Vicious Viper
- Blair's After Death
- Blair's Mega Death
- Black Mamba

Hab aber vor, dieses Jahr auch ein paar eigene zu machen. Hab auch an ne eigene Chili Schokolade gedacht.

Mal sehen
 
Hier wär mal mein aktueller im Gebrauch befindlicher Bestand ohne die selbstgekochten.

large.jpg
 
Ich hab Deine Saucenbeschreibung schon gelesen. Geschmäcker sind verschieden und ich find sie lecker, zumindest die eine Sorte, die schon alle ist. :)
Ich denk aber die anderen auch. :p
Abflußreiniger... tztztz :devilish: :hammer:
 
Also wenn Du die Classic probiert hast, änderst Du Deine Meinung sicherlich. Oder ich müsste wirklich ne vergammelte Flasche erwischt haben. Die Zitrone schrieb ich ja als brauchbar, und die Knobi gabs bei uns net.
 
Okay, als nächstes wird die Classic probiert. Werde dann berichten. ;)
Die Hablo Habanero Masochist hab ich auch das erste mal. Die ist mit Medium angegeben, ich find die richtig scharf. Da krieg ich vor der Kamikazie glattweg Angst. Laut Hersteller: Super Scharf :w00t:
 
Masochist hat lt. Hersteller Schärfe 5. Die Kamikazie hat 9. Das sind schon recht grosse Unterschiede:devilish::devilish::devilish:
 
Masochist, Kamikaze... hört sich interessant an - wo sind die her? Sieht nach Supermarkt aus...???
 
Zurück
Oben Unten