Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm. Ich könnte schon eine oder zwei nehmen und sortenrein nachziehen, falls Du das auslagern willst. Die müssten allerdings radikal zurückgeschnitten sein, um sie über den Winter zu bekommen. Für mehr als zwei Pflanzen in 2-3l-Töpfen habe ich keinen Platz. Südfenster, Zimmertemperatur, eher kühl. Im Frühjahr würden sie so bald wie möglich in größere Töpfe und nach draußen kommen. (Im Zweifel auch hin- und hergeschleppt)Wenn jemand Interesse an andere Wilde hat um über den Winter zu bringen gerne Bescheid sagen
Da würde ich gern eine ubern winter bringen wollen ,falls möglich.Test Capsicum caatingae als Stecklinge läuft.
Anhang anzeigen 317895
Da würde ich gern eine ubern winter bringen wollen ,falls möglich.
Falls die anwurzeln kann ich dir gerne eine abgeben.
Die 3 Pflanzen waren sehr ertragreich und konnte 50 schöne Stecklinge von schneiden.
Habe noch von den anderen Wilden etwas Stecklinge schneiden sollen war aber immer sehr schwer schöne Triebe zu finden für.
Ja das kann ich mir vorstellen ,aber von 3 Pflanzen 50 steckies find ich ja schon ordentlich gut .
Gut Glück das se gut anwachsen
Die sehen ja echt super aus.Capsicum caatingae als Stecklinge läuft.
Sorry für die späte Antwort. Kurzfristig wäre kein Problem. Falls das mit der neuen Wohnung hinhaut bekämen sie sogar ein Luxusplätzchen an der Sonne. Quasi eine doppelte Balkontür plus Oberlichter als Dachliegefenster Richtung Süd-Süd-Süd. (Ich kann gerade jeden gedrückten Daumen brauchen!) Ansonsten muss es halt ein normales Südfenster tun.Wenn du auch kurzfrisitg was nehmen möchtest