Alexander_Hicks
Hombre
Wilde mit schöner Blütenzeichnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, die dezenten Flecken und Umrandung haben was, sehr schön. Da Du schreibst 'Wilde' ist die Sorte nicht bekannt, nehme ich an?Wilde mit schöner Blütenzeichnung
Oh ja, die dezenten Flecken und Umrandung haben was, sehr schön. Da Du schreibst 'Wilde' ist die Sorte nicht bekannt, nehme ich an?
Gruß, pica
Im Zweifel wird sie eben unter 'Schöne Wilde' abgelegt.Muss ich Nachgang mal geschaut werden ob ich es richtig einordnen kann
Toll was du so alles an Wildchilis auftreibst
Ich würde mich melden, Platz für ein paar Wilde hätte ichImmerhin keimen die. Jetzt noch zur Blüte bzw. zur Reife bringen.
Dazu gleich mal die Frage ob jemand für diesen Winter eine Capsicum caatingae oder andere Wilde möchte?
Habe 3 Pflanzen Capsicum caatingae schön gewachsen aber alle noch ohne Blüten, 2 werde ich selber versuchen über den Winter zu bringen, eine könnte ich gegen Versandkosten Erstattung verschicken.
Wenn jemand Interesse an andere Wilde hat um über den Winter zu bringen gerne Bescheid sagen dann schaue ich mal was ich alles abgeben kann.
Ich würde mich melden, Platz für ein paar Wilde hätte ich