Wild Boar Garden
Chilitarier
Guten Abend ihr Lieben,
hier mal wieder mein wöchentliches Update![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Was soll ich sagen, die Pflanzen gefallen mir mittlerweile richtig gut. Das Pflanzenwachstum hat deutlich zugelegt. Zu aller erst wieder ein Gesamtüberblick. Danach geh ich auf einzelne Sorten ein![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
C. baccatum, C. pubescens, C. chinense und die beiden Projektsorten in 7x7 Töpfen in BioBizz Allmix:
C. annuum in Anzuchplatte Nummer 1:
C. annuum in Anzuchplatte Nummer 2:
@TrinkJoghurt, @moppeliwan, @Capsium, @Patrick83 danke nochmal für eure Tipps. Ich habe heute die ersten Pflanzen in 11x11 gepflanzt. Das Timing war glaube ich ganz gut. Die Pflanzen sind nun ca. 5 Wochen alt![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Rocoto Aji Largo 2:
CAP 455 3:
Umgetopfte Pflanzen:
So und nun noch ein paar einzelne Sorten![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Rocotos:
Biquinho Vermelho:
Bleeding Heart Chocolate:
CGN 21500:
Lemon Drop:
Brazilian Starfish:
Aji Panca:
Orange Habanero:
DOSK F7:
Sooo das sollte erstmal reichen![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Beste Grüße
Alex
hier mal wieder mein wöchentliches Update
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Was soll ich sagen, die Pflanzen gefallen mir mittlerweile richtig gut. Das Pflanzenwachstum hat deutlich zugelegt. Zu aller erst wieder ein Gesamtüberblick. Danach geh ich auf einzelne Sorten ein
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
C. baccatum, C. pubescens, C. chinense und die beiden Projektsorten in 7x7 Töpfen in BioBizz Allmix:
C. annuum in Anzuchplatte Nummer 1:
C. annuum in Anzuchplatte Nummer 2:
@TrinkJoghurt, @moppeliwan, @Capsium, @Patrick83 danke nochmal für eure Tipps. Ich habe heute die ersten Pflanzen in 11x11 gepflanzt. Das Timing war glaube ich ganz gut. Die Pflanzen sind nun ca. 5 Wochen alt
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Rocoto Aji Largo 2:
CAP 455 3:
Umgetopfte Pflanzen:
So und nun noch ein paar einzelne Sorten
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Rocotos:
Biquinho Vermelho:
Bleeding Heart Chocolate:
CGN 21500:
Lemon Drop:
Brazilian Starfish:
Aji Panca:
Orange Habanero:
DOSK F7:
Sooo das sollte erstmal reichen
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Beste Grüße
Alex
Zuletzt bearbeitet: