Wild Boar Garden
Chilitarier
Guten Abend ihr Lieben,
hier mal wieder mein wöchentliches Update
Was soll ich sagen, die Pflanzen gefallen mir mittlerweile richtig gut. Das Pflanzenwachstum hat deutlich zugelegt. Zu aller erst wieder ein Gesamtüberblick. Danach geh ich auf einzelne Sorten ein
C. baccatum, C. pubescens, C. chinense und die beiden Projektsorten in 7x7 Töpfen in BioBizz Allmix:
C. annuum in Anzuchplatte Nummer 1:
C. annuum in Anzuchplatte Nummer 2:
@TrinkJoghurt, @moppeliwan, @Capsium, @Patrick83 danke nochmal für eure Tipps. Ich habe heute die ersten Pflanzen in 11x11 gepflanzt. Das Timing war glaube ich ganz gut. Die Pflanzen sind nun ca. 5 Wochen alt
Rocoto Aji Largo 2:
CAP 455 3:
Umgetopfte Pflanzen:
So und nun noch ein paar einzelne Sorten
Rocotos:
Biquinho Vermelho:
Bleeding Heart Chocolate:
CGN 21500:
Lemon Drop:
Brazilian Starfish:
Aji Panca:
Orange Habanero:
DOSK F7:
Sooo das sollte erstmal reichen
Beste Grüße
Alex
hier mal wieder mein wöchentliches Update
Was soll ich sagen, die Pflanzen gefallen mir mittlerweile richtig gut. Das Pflanzenwachstum hat deutlich zugelegt. Zu aller erst wieder ein Gesamtüberblick. Danach geh ich auf einzelne Sorten ein
C. baccatum, C. pubescens, C. chinense und die beiden Projektsorten in 7x7 Töpfen in BioBizz Allmix:
C. annuum in Anzuchplatte Nummer 1:
C. annuum in Anzuchplatte Nummer 2:
@TrinkJoghurt, @moppeliwan, @Capsium, @Patrick83 danke nochmal für eure Tipps. Ich habe heute die ersten Pflanzen in 11x11 gepflanzt. Das Timing war glaube ich ganz gut. Die Pflanzen sind nun ca. 5 Wochen alt
Rocoto Aji Largo 2:
CAP 455 3:
Umgetopfte Pflanzen:
So und nun noch ein paar einzelne Sorten
Rocotos:
Biquinho Vermelho:
Bleeding Heart Chocolate:
CGN 21500:
Lemon Drop:
Brazilian Starfish:
Aji Panca:
Orange Habanero: