Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen du so alles kennst! Aber dieser subtile Humor gefällt mir auch sehr! Aus der Diskussion um diesen GagSo und ich mach jetzt mal ein Treffen aus mit meiner Vegetarischen Nichte, meinem homosexuellen Freund, einer sehr guten Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin, die noch vor 3 oder 4 Jahren als Mann unterwegs war ( der mus ich eh noch 2 Chilis schenken, habe ich versprochen) und dem Cousin meiner Frau nebst seinem Mann... um mir von denen attestieren zu lassen, wie divers- und Minderheiten-feindlich ich doch bin und wie ich solche Menschen unterdrücke und verachte
...halte ich mich heraus. Empfinde das auch nur als eher harmlose Verballhornung einer immer komplizierter werdenden Gesellschaft. Da sehe ich nix Bösartiges drin. Man kann ja bald nichts und niemanden mehr auf die Schippe nehmen, wenn alle so empfindlich sind. Dann stirbt der Humor ja bald aus!
wenn ich dir sagen würde was sein Mann schon "inne hatte" bzw. gemacht hat würdest du, wie ich, auch noch mehr staunenWen du so alles kennst!
Ey, isch hab heute Abend Hamburger! Aber nix ausser Büchse! Igitt... gibt´s das echt zu kaufen? Spam heißt doch Sülze, oder? Uah... Hamburger mit Brötchen und allem aus der Dose und dann noch in Aspik eingelegt!ich fand die Analogien halt schon Hammer..
So jetzt wieder weg von diesem
Bei uns heißt das quasi "Frühstücksfleisch". Hat mit nem Burgerpatty nicht viel zu tun, funktioniert in dem Zusammenhang aber auch. Es ist weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt hab, aber für mich auch nix, was ich unbedingt nochmal brauche..gibt´s das echt zu kaufen?
Eine Ratte, die keine Fleischabfälle isst?Habe ich früher mal gegessen. Heute futtere ich so was nicht mehr, seit ich weiß, was SEPARATORENFLEISCH ist!
Ich habe ja viele Namen. U.a. Rattus Gourmeticus.Eine Ratte, die keine Fleischabfälle isst?
Rattus Gourmeticus
Dein "Witz" könnte so in einem rechtsradikalen Forum stehen und entgegen Deiner gemeinten Deutung, "Satire auf die Gesellschaft/Eltern" schlicht gegen diese Minderheit gerichtet sein und so wirken.Schön wie man alles in alles reininterpretieren kann und Menschen ein Milieu unterstellen kann
Ist eigentlich der bessere Witz
Mach dich locker Feuerfurz, nur weil man etwas nicht versteht, bitte nicht direkt persönlich werden
Humor ist eine teils tiefgängige Auseinandersetzung einer Gesellschaft mit aktuellen Themen und findet nicht immer nur im Flachwasser statt.Guten Morgen
Es geht in diesem Thread um Humor.
Sollte ein Post überarbeitungswürdig sein, meldet den Post.
Danke
Es freut mich, dass Du wie ich, den Dir bekannten Personen/Minderheiten, wie Vegetarierinnen, Homosexuellen und Trans-Personen immer beispringen wirst, wenn diese durch Gewalt und Diskriminierung in Gefahr geraten!Wenn man etwas falsch verstehen will, kann man alles falsch verstehen . Und wenn man den Humor dahinter nicht versteht, dann erst recht.
Ich greife keinen an damit, es ist lediglich eine überspitzte Verballhornung der vertrackten Situation in unsrer Gesellschaft.
So und ich mach jetzt mal ein Treffen aus mit meiner Vegetarischen Nichte, meinem homosexuellen Freund, einer sehr guten Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin, die noch vor 3 oder 4 Jahren als Mann unterwegs war ( der mus ich eh noch 2 Chilis schenken, habe ich versprochen) und dem Cousin meiner Frau nebst seinem Mann... um mir von denen attestieren zu lassen, wie divers- und Minderheiten-feindlich ich doch bin und wie ich solche Menschen unterdrücke und verachte
Und dabei vielleicht über nervige Menschen sinnieren, die unaufhörlich mit erhobenen Zeigefinger der einen Hand ,mit dem anderen auf andre zeigen und sich als Moralapostel aufspielen und meist nur selbstgerecht und scheinheilig sind , wenn man genauer hinter die Fassade schaut..
Ach stop das hatten wir ja bereits schon des öfteren
Oh mann
Du musst Dir nichts attestieren lassen von Deinen Verwandten und Freunden; einfach mal nachfragen, ob es ok ist Witze zu machen, als ob man selbst Betroffene:r wäre?wenn ich dir sagen würde was sein Mann schon "inne hatte" bzw. gemacht hat würdest du, wie ich, auch noch mehr staunen
ich fand die Analogien halt schon Hammer..
So jetzt wieder weg von diesem Anhang anzeigen 327542