Witze

Ein Deutscher Geschäftsmann fliegt nach Japan um seinen Geschäftspartner dort zu treffen. Er spricht kein Japanisch, aber sein Partner zum Glück Deutsch.

Nach der Landung geht er in sein Hotel, da er sich erst am nächsten Tag mit seinem Partner zum Golf trifft entschließt er sich ein wenig an der Hotelbar herumzuhängen wo er eine sexy Japanerin trifft welche auch gleich mit ihm auf´s Zimmer geht.

Dort geht es zur Sache, der Deutsche setzt an und sie flüstert ihm ins Ohr:"ngak angui" Er versteht sie nicht und legt richtig los. Sie beginnt immer lauter zu schreien:"ngack angui"! Er ist begeistert von seinem Einsatz und stolz das er auch im Ausland die Frauen vor Lust zum Schreien bringt.

Am nächsten Tag auf dem Golfplatz glückt ihm beim ersten Schlag ein Hole in one, stolz sagt er zu seinem Geschäftspartner:"ngack angui!" Erwieder sein Geschäftspartner:"Warum das falsche Loch??"

Was ist passiert wenn man in Deutschland hinter einem Busch ein Skelett findet? Na der hat das Versteckspiel gewonnen!

Warum sind in Deutschland die Bankomaten so versaut? Na weil er fordert: bitte Code eingeben.

Warum ersticken so viele deutsche Männer beim Gebrauch von Kondomen? Weil in der Gebrauchsanweisung steht: bei Reservoier nehmen und vorsichtig über das Köpfchen rollen.

Wer von euch kennt die Piefkesaga? :D Die sind genial!
 
Der Vater schlachtet zum Abendessen den Hasen der beiden Kinder, ohne ihnen etwas davon zu sagen.
Beim Essen fragen die Kinder, was dass denn auf ihrem Teller wäre.
Der Vater sagt: Ich geb euch mal nen Tipp, manchmal nennt Mama mich so.
Plötzlich spuckt das Mädchen ihr Essen auf den Teller und sagt zu ihrem Bruder:
Ess das bloß nicht, dass ist ein Arschloch. :laugh::laugh::laugh:
 
blattlaus schrieb:
Ein Deutscher Geschäftsmann fliegt nach Japan um seinen Geschäftspartner dort zu treffen. Er spricht kein Japanisch, aber sein Partner zum Glück Deutsch.

Nach der Landung geht er in sein Hotel, da er sich erst am nächsten Tag mit seinem Partner zum Golf trifft entschließt er sich ein wenig an der Hotelbar herumzuhängen wo er eine sexy Japanerin trifft welche auch gleich mit ihm auf´s Zimmer geht.

Dort geht es zur Sache, der Deutsche setzt an und sie flüstert ihm ins Ohr:"ngak angui" Er versteht sie nicht und legt richtig los. Sie beginnt immer lauter zu schreien:"ngack angui"! Er ist begeistert von seinem Einsatz und stolz das er auch im Ausland die Frauen vor Lust zum Schreien bringt.

Am nächsten Tag auf dem Golfplatz glückt ihm beim ersten Schlag ein Hole in one, stolz sagt er zu seinem Geschäftspartner:"ngack angui!" Erwieder sein Geschäftspartner:"Warum das falsche Loch??"

Was ist passiert wenn man in Deutschland hinter einem Busch ein Skelett findet? Na der hat das Versteckspiel gewonnen!

Warum sind in Deutschland die Bankomaten so versaut? Na weil er fordert: bitte Code eingeben.

Warum ersticken so viele deutsche Männer beim Gebrauch von Kondomen? Weil in der Gebrauchsanweisung steht: bei Reservoier nehmen und vorsichtig über das Köpfchen rollen.

Wer von euch kennt die Piefkesaga? :D Die sind genial!






Dachte mir schon, das sich Ösiland irgendwann mal wehrt. "Das Imperium schlägt zurück". :laugh: :roflmao:

Gruß Herbi
 
Kommt ein alter Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, meine 50 Jahre jüngere Frau ist schwanger geworden! Wie kann das sein?"
Doktor: "Stellen Sie sich vor, sie laufen im Wald, sehen ein Reh, nehmen Ihren Stock und tun so, als ob Sie das Reh erschießen wollen. Da fällt das Reh tot um. Was denken Sie?"
"Da hat ein anderer geschossen!"
"Richtig!"

^^
 
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: " Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut." Die Fee schnippt mit den Fingern und die
Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ach, dann nehm ich einen Capuccino!"
 
[/quote]

Dachte mir schon, das sich Ösiland irgendwann mal wehrt. "Das Imperium schlägt zurück". :laugh: :roflmao:

Gruß Herbi
[/quote]

Na klar!! :ranting: Wenn ihr so weitermacht marschieren wir mit einem Faschingsumzug am 11.11. über die deutsche Grenze und dann schauma moi wer witziger ist! :p:p
 
blattlaus schrieb:
Na klar!! :ranting: Wenn ihr so weitermacht marschieren wir mit einem Faschingsumzug am 11.11. über die deutsche Grenze und dann schauma moi wer witziger ist! :p:p

Hi Blattlaus
Zitiere jetzt mal den Spruch eines Österreichischen Wehrkundeprofessors vor einigen Jahren im BR bei der Diskusion um den Sinn der Bundeswehr nach Beendigung des "Kalten Krieges".
Zitat: Der einzige natürliche Feind, den die Deutsche Bundeswehr jetzt noch hat, ist das Österreichische Bundesheer. Und um dieses zu besiegen, würde voraussichtlich die Freiwillige Feuerwehr von Dachau ausreichen. Zitat Ende. :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Hannes, nicht böse sein, aber das hat er wirklich gesagt. Hoffe, ich habe jetzt keine Repressalien zu befürchten, wenn ich in meine geliebte Steiermark fahre. :crying:

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
blattlaus schrieb:
Na klar!! :ranting: Wenn ihr so weitermacht marschieren wir mit einem Faschingsumzug am 11.11. über die deutsche Grenze und dann schauma moi wer witziger ist! :p:p

Hi Blattlaus
Zitiere jetzt mal den Spruch eines Österreichischen Wehrkundeprofessors vor einigen Jahren im BR bei der Diskusion um den Sinn der Bundeswehr nach Beendigung des "Kalten Krieges".
Zitat: Der einzige natürliche Feind, den die Deutsche Bundeswehr jetzt noch hat, ist das Österreichische Bundesheer. Und um dieses zu besiegen, würde voraussichtlich die Freiwillige Feuerwehr von Dachau ausreichen. Zitat Ende. :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Hannes, nicht böse sein, aber das hat er wirklich gesagt. Hoffe, ich habe jetzt keine Repressalien zu befürchten, wenn ich in meine geliebte Steiermark fahre. :crying:

Gruß Herbi

Ich hoffe Dir ist klar das Du hiermit Dein Einreisevisum für die nächsten fünf Jahre verspielt hast. Bei unserem Bundesheer würde wahrscheinlich die Feuerwehr von Petting ausreichen.... :p
 
Jaja, als mein Vater noch beim Bund war hieß es immer "20 km östlich steht der russische Feind!"
Als ich Nahe Rosenheim beim Bund war hieß der Feind dann "Bergland" und war südlich unserer Stellungen... Das hat stets für ein breites Grinsen bei der gesamten Truppe gesorgt... :D

Und als wir auf ´ner Skiübung in Reit im Winkel waren, haben wir uns einmal in der Piste geirrt und sind versehentlich bewaffnet die österreichische Abfahrt runter. Völkerrechtlich kam das einen Einmarsch fremder Truppen gleich - wussten wir aber zu dem Zeitpunkt nicht... :whistling:

MfG Tom
 
Eine Nonne und ein Priester spielen Tennis. Da verfehlt der Priester den Ball und schreit: "Scheiße, daneben!" Nach einer Weile verfehlt er wieder den Ball und schreit wieder: "Scheiße, daneben!" Da rastet die Nonne aus und warnt ihn, wenn er noch einmal dies sagen würde dann solle ihn der Blitz treffen. Der Priester kann sich danach eine Zeit lang zurückhalten, doch als er wieder den Ball verfehlt schreit er erneut: "Scheiße, daneben!" Da tut sich der Himmel auf und ein Blitz saust herunter und trifft die Nonne die gleich umfällt. Da hört man eine Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
 
4 Nonnen kommen in den Himmel. Als Petrus sie über ihr Keuschheitsgelübde, und dessen Einhaltung ausfragt, gibt die 1. zu, einmal einen Nackten Mann begutachtet zu haben. Petrus verweist sie zu einem Weihwassergefäß in dem sie ihre Augen von der Sünde reinwaschen soll.
Die 2. gesteht einen Penis berührt zu haben, worauf sie sich mit Weihwasser die Hände waschen muss...

Flüstert die 4. der 3. Nonne in Ohr: Lass mich vor, ich will gurgeln - bevor du deinen Hintern ins Becken hängst...
 
blattlaus schrieb:
Ich hoffe Dir ist klar das Du hiermit Dein Einreisevisum für die nächsten fünf Jahre verspielt hast. Bei unserem Bundesheer würde wahrscheinlich die Feuerwehr von Petting ausreichen.... :p

Brauche kein Visum, bin Ehrenbürger von Kleinfeistritz im "Tal der Gesetzlosen". :p

Gruß Herbi

Hot 2B schrieb:
4 Nonnen kommen in den Himmel. Als Petrus sie über ihr Keuschheitsgelübde, und dessen Einhaltung ausfragt, gibt die 1. zu, einmal einen Nackten Mann begutachtet zu haben. Petrus verweist sie zu einem Weihwassergefäß in dem sie ihre Augen von der Sünde reinwaschen soll.
Die 2. gesteht einen Penis berührt zu haben, worauf sie sich mit Weihwasser die Hände waschen muss...

Flüstert die 4. der 3. Nonne in Ohr: Lass mich vor, ich will gurgeln - bevor du deinen Hintern ins Becken hängst...

Also die Middelfrangen sind wesendlich versauter als wir Unterfranken. Mußte mal gesagt werden. :eek: :whistling:

Gruß Herbi
 
Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr:"Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde, diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies.Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"

Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten,klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein.

Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln.
"Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel. Darauf antwortet Satan:
"Angie, altes Haus, gestern war vor der Wahl -heute ist nach der Wahl."
 
... traurig aber wahr.
@herbi: kann ich doch nix dafür wenn die Schwestern so nen "schweinkram" machen... schön versaut - Is auch schön :blush:
 
Zurück
Oben Unten