wlfnkls 2017 || Saisonende

Bist du wieder zurück in MS?
Stammzellspende? Weißt du, ob gelungen? Ich hoffe, ja!
 
Jap, bin wieder in MS... erstmal ;)
Ob die Spende erfolgreich angenommen wurde weiß ich noch nicht, dauert noch etwas
 
So, bei mir ist die Saison vorbei.
Ich habe gestern abgeerntet und die Pflanzen entsorgt.
Bis auf eine Köpük ist alles weg, der Umzug erlaubt es nur eine Pflanze mitzunehmen.

Dieses Jahr lief es bei mir leider nicht so besonders.
Ich schiebe die Schuld auf die insgesamt 3 Umzüge und das daraus resultierende Fehlen an Pflege.

Nun habe ich eine Menge grüne Habaneros und würde mich über Verarbeitsungsideen freuen!
Die grünen / gelben Jalapenos werde ich kommendes WE einlegen, und aus dem unreifen Dirty Orange Scorpion King mach ich wahrscheinlich Pulver.

Die Jalapenos haben mich leider nicht umgehauen, hat jemand einen Jalapeno Tipp für nächste Saison?
Die Planung ist natürlich schon im vollen Gange ;)

Für nächste Saison nehme ich mir vor wieder mehr zu dokumentieren, das ist diese Saison leider fast komplett unter den Tisch gefallen.

Zum Abschluss noch ein Foto der Ernte :)

IMG_20170923_154119-01.jpeg
 
Zurück
Oben Unten