Läuft ja schon richtig gut bei dir, weiterhin viel Erfolg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, super coole Fotos!
Danke, freut michSehr tolle Fotos
Danke Axel. Ich kram dein "gut Keim" jetzt nochmal raus, für die Tovarii kann das jetzt ganz gut brauchen.Hi Woifi - du bist ja schon mittendrin, da nützt kein "gut Keim" mehr. Aber "ein frohes Neues" und ein "viel Erfolg" und ein "viel Spaß".
Ja, es läuft, und ich weiß das nach dem schwierigen Saisonstart letztes Jahr sehr zu schätzen, VolkerLäuft ja schon richtig gut bei dir, weiterhin viel Erfolg!
Bittschön, Werner Ich hoffe die Habanada keimen bei dir genauso problemlos wie bei mir, und die Tovarii keimen bei mir genauso problemlos wie bei dirKlasse Wolfgang und ich danke dir für die Habanada Samen die ich vorhabe morgen zu versenken, viel Erfolg mit den Tovari
Das sollten sie auf jeden Fall.und die Tovarii keimen bei mir genauso problemlos wie bei dir
Schaut richtig klasse aus bei dir!
Danke Julian und HansSehr sehr schön Wolfgang!
Sehr nice, Werner. Bei meinen tut sich nach 2 Tagen immernoch nichtsHallo @wolfi hier meine zwei Tovari aus frischem Samen gezogen.
Bei meinen tut sich nach 2 Tagen immernoch nichts
Aaachhh was, come on Renate!Klasse Fotos, aha, auch die zickigen Antep am Start. ...
Danke Ja die Antep ... immerhin eine ist gekeimt, und im Gegensatz zum Eigenbrödler von 2018 wächst die auch ganz normal. Die ersten echten Blätter sind schon da.Klasse Fotos, aha, auch die zickigen Antep am Start.
Aaachhh was, come on Renate!
Mist. Kanadische Luft kann ich ihr nicht bieten, hätte damals besser ein paar Flaschen voll mitnehmen sollenVielleicht brauchen die kanadische Luft um gut zu keimen, @Hangu.
Schade. Von meinen dreien leben noch zwei, sind sogar noch richtig aktiv und fangen schön selektiv nur die Trauermücken, die Praon locken sie nicht anGlückwunsch zum Sonnentau, toll dass es geklappt hat. Meine Pflänzchen haben den Winter leider nicht überlebt.