Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

191 Wenn dir der Mann vom Brotzeitwagen mitteilt, daß er leider keine normalen Schnitzelsemmeln mehr hat, aber sehr wohl noch eine mit Chili.
Wenn du dich dann freust wie ein Schnitzel, aber nach dem Verzehr feststellen mußt, daß du keine, aber auch wirklich nicht den geringsten Hauch von Schärfe festgestellt hast. :w00t:
 
193 Wenn du es nicht schaffst, Bilder von den ersten abgeernteten Chilis zu machen um sie dann im Ertnethread zu präsentieren, weil du sie unverzüglich verspeist ;)
 
194
Wenn Du vor der Chiliverarbeitung dein Messer am Stromzähler schärfen gehst weil deine Indoorzucht den Strombedarf eines mittelständischen Handwerksbetriebes hat.
 
179. Auch wenn man ausschlafen will. lässt man die Rolladen am Vorabend nicht runter, schließlich sollen die Pflanzen ja morgens gleich Licht bekommen. Whistling

Das ist bei mir auch so, schließlich steht ja die ganze Fensterbank mit Habaneros voll.

195. Morgens zum Frühstück gibt es Chilimarmelade die so scharf ist, dass die sonst niemand essen möchte (so welche habe ich aus Habaneros gemacht)
 
196. wenn jedesmal auf die Frage welches Buch du zuletzt gelesen hast, du antwortest Chili Pepper Buch 2.0 von Harald Zoschke :roflmao:
 
197. wenn der 6-jährige Sohn schon weiß was eine Bhut Jolokia ist und dass die Trinidad Moruga Scorpion momentan der Schärfe-Champion ist und davon schon im Kindergarten erzählt

198. wenn der 6-jährige Sohn Habanero-Chilis mit in den Kindergarten nehmen will um andere Kinder da reinbeißen zu lassen. Ich musste dem das tatsächlich schon ausreden, sonst hätte der wirklich welche mitgenommen.
 
199. wenn von 10 eingeladenen Gästen beim Stichwort "Chili con Carne" 9 absagen und der zehnte noch nie bei dir beim Essen war.
 
200. Wenn dir auch nach 200 Beispielen immer noch was zum Thema Chilisucht einfällt. :D
 
201. Chilis im Garten, Chilis in der Soße, Chilis in jedem Essen, Chilis im Schnaps, Chilis getrocknet an der Wand und ich im Chili Forum. Noch Fragen ? :D
 
202. wenn jedesmal beim rösten von Chilis eine Schutzzone von 500 Meter um dein Haus errichtet wird
203. wenn andere Pflanzen die Blätter abwerfen wenn du ihnen zu nahe kommst
204. deine Frau im Wohnzimmer schlafen muß, damit du ihre Seite des Bettes ebenfalls zur Chilizucht verwenden kannst
205. wenn andere Menschen sich weigern etwas zu berühren, das du kürzlich angefasst hast
206. wenn dir heiß ist, auch wenn es draußen -30 Grad hat
207. dein Lunchpaket aus 10 diversen Sorten Chilis besteht
208. du in deinem Testament festlegst, dass dein Grabstein die Form einer Habanero haben muß
209. an Weihnachten statt Schokolade Chilis am Baum hängen
210. sich der Hund von dir nicht mehr streicheln lässt und nur mehr Futter von Frauchen akzeptiert

:whistling:[/quote]
 
#211 : Wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Ein Schild sieht mit Rokokokirche und dir denkst : hä, rocoto kirche - wie jez
 
214: Wenn dir zu 208 einfällt, dass man nach den Eisheiligen ja auch Bonsai-Chilis anstatt Rosen aufs Grab stellen könnte.
 
Zurück
Oben Unten