Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

215: die Friedhofsgärtner Handschuhe überstreifen müssen um Unkraut zu jäten
216: dein Grab im Winter eisfrei bleibt
217: dir um diese Zeit noch immer überlegst was du noch schreiben könntest:roflmao:
 
Bitte wieder etwas Realitätsnähe bitte.

Also bitte keine Morbiden und Lebendsgefährliche Umstände mehr... das kann eine Person, die vielleicht gerade betroffen ist, verletzen.

Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben selbst. :D
 
Eine realistische Antwort habe ich bereits geschrieben aber mir ist um diese Uhrzeit nur noch Blödsinn eingefallen...

Sorry :)
 
220: wenn man auf der homepage des gemeinschaftsgartens folgendes postet:

"ankündigung: ich übernehme die macht im permakulturgarten! dieses gebiet gilt ab sofort als chili-diktatur unter meiner herrschaft! widerstand ist zwecklos! wer sich nicht unterwirft wird capsainiziert! ... eure gottheit des heiligen capsaicins, der befreier der capsicums und eure hoheit der unendlichen schärfe, PRIMO 7POT TRINIDAD MORUGA SCORPION KING I."

... irgendwo muss ich ja die bestellten 25 sorten unterbringen! .. und nein, ich bin nicht grössenwahnsinnig!!!!!!!!

muaharharharharrrrrrrrr :angel:[/align]
 
221: Wenn die Nachbarn wohlmöglich denken man sei arbeitslos, nur weil man 3x am Tag vorm Chilibeet steht und "meditiert".
 
Wenn Du Abends Deine Chilis streichelst und Ihnen ein gute Nachtlied singst, aber Deine Frau und die Kinder vergißt!:confused:
 
Wenn dein PC kaputt ist und du bei Freunden Fragen musst, ob du schnell mal ihren PC nutzen kannst um ins Chili Forum zu schauen. :D
 
224: Wenn man sich raus setzt um Pulver zu mahlen und andere Personen am Tisch erstmal den Finger in die Luft halten um die Windrichtung zu bestimmen u sich dann ggf umsetzte :D
 
225: Wenn du dir 11 Seiten lang irgendwelche Chilisprüche duchliest.
226: Wenn dir dann trotzdem noch ein weiterer Spruch einfällt.
227: Wenn du keine Zeit für sinnlose Chilispüche hast, weil gerade Erntesaison ist.
 
229 - Wenn Freunde dich fragen "ist das schraf ? " und du sagst "Nee, bisschen vielleicht" und die dann "dann lass ich's lieber !"
 
Zurück
Oben Unten