Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

wenn man durchgerechnet auf 1000 Kilo kommt die man wegen Unwetterwarnung durch die Ggegend schleift damit den Lütten nix passiert
 
Knut schrieb:
95. wenn du dir einen Kalender für 2011 kaufst, in dem ausschließlich Bilder gedruckt sind, die Chilis zeigen!

Ich fänds übrigens witzig, wenn man einige der hier genannten Sprüche in den Kalender mit einbauen könnte. Einen für jeden Monat vieleicht.


230. Wenn man sich fragt ob es nicht mal einen Chili-Adventskalender geben sollte, 24 Sorten Saatgut mit Bildern und Beschrebung


Johannes
 
231. Wenn dein Blut scharf und nicht mehr salzig schmeckt.
 
232..Wenn du deinen Freundinnen eine Chilidiät empfehlst
233. mit einem Chilistück über die Lippen reibst und dir dabei denkst: das ist der beste Lipgloss/Lipmaximers
 
234. Wenn du deine Erdbeeren mit frischen Habbis isst. :whistling:
235. Wenn du Ristras als Schmuck trägst.
236. Wenn sich Mücken nach 'nem Stich, in Glühwürmchen verwandeln. :w00t:
 
237. Wenn man sich ein Gewächshaus in die Küche stellt damit man kürzere Wege für die Chiliverarbeitung hat.
 
238. Wenn du mit dem rauchen aufhörst, damit du mehr Geld in Chilis investieren kannst.

:angel:

239. Wenn du dein Haus abreisst, damit du mehr Platz für dein Gewächshaus hast.

:devilish:

240. Wenn du behauptest, dein Rechner würde jeden Tag, von alleine, 100-mal bei hot-pain reingucken

:D :p ;)
 
240. Wenn Bekannte fluchtartig die Küche verlassen wenn man kocht...(Ihr seid doch alle total bescheuert das kann man ja nicht aushalten) Die Meinung lief auf Tränengas hinaus:whistling:
 
Mein Chilipulver ist in der Dönerbude meines Vertrauens gerne gesehen. Die beiden Betreiber essen dann gerne mal einen Döner mit und machen sich "richtiges" Chilipulver drauf :D
 
243. wenn man nachts um halb1 nachn gewitter mit gummistiefeln und taschenlampe im garten umherschleicht um zu kontrollieren ob den kleinen nichts passiert ist
 
244:

Wenn man trotz strömenden Regens, Fotos von seinen Pflanzen macht.
 
Zurück
Oben Unten