Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

#398 wenn die Arbeitskollegen sich bei 14-tägiger Abwesenheit und sonnigem Wetter über den Durst der Büro-Chilipflanzen beschweren und Kilometergeld verlangen, weil der Wasserhahn am anderen Ende des Flures ist.
#399 du im Anschluss beim Verlassen des Büros Sprüche erntest wie "Pass auf die Furche auf, die wir beim Gießen für dich in den Boden gelaufen haben"

(gerade erlebt)
 
#400 wenn du nach der 400. geernteten Chili in der Saison merkst, dass so langsam ein Dörrer keine schlechte Idee wäre, da von der letzten Ernte vor einer Woche doch noch 20 Stück frisch im Kühlschrank liegen....

...Bestellknopf für den Dörrer ist gedrückt :D
 
wenn dir TOTAL der kragen hoch geht wenn du merkst das deine gehegt und gepflegten pflänzchen nicht das sind für das sie dir verkauft wurden und du den verkäufer(wäre die nich echt scharf gewesen) am liebsten nen kopp kürzer machen würdest :banghead:
 
#402 Wenn du bei dem beschissenen Wetter schon jetzt auf Turkey kommst weil da nur noch ein paar Beeren zum Ernten da sind und dann lange lange nichts mehr kommt.:(
 
#403 Wenn bei dir alle Sportcremen die auf Capsaicinbasis sind, nicht mehr Hitze erzeugen (Tatsache) und du dir schon überlegt hast sie als Gesichtscreme zu verwenden (reiner Unsinn:D)
 
Gefällt mir:thumbsup:

Tatsächlich ist Capsaicin ja schon in vielen Ölen und Gels um die Durchblutung in den besonderen Regionen anzuregen. Nachdem ich die Erfahrungen eines Scharfesser kenne der seine Handschuhe bei Habanero schnippeln nicht anhatte und dann für kleine Chiliheads war :D ... aber eher nein.
 
#404 ..Du beim servieren Deines CcC schon satt und verschwitzt bist..
 

Anhänge

  • 20160617_164842.jpg
    20160617_164842.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 86
#405 Wenn du mit 10 Sack Blumenerde für deine Babys durch den Supermarkt fährst und von einem netten Mitarbeiter gefragt wirst: "Na?! Ist denn wer gestorben?"
 
#406
Sich die Frau beschwert, dass die Chilis mehr Zuneigung bekommen als sie und du ohne zu zucken antwortest: "die sind auch schärfer... "

(hinterher zuckt man natürlich, um den fliegenden Gegenständen auszuweichen)
 
#407
Wenn du dir am Samstagnachmittag überlegst du musst am Wochenende UNBEDINGT Chilis Umtopfen und brauchst somit auch UNBEDINGT noch Erde. :D
Du dann alle nervst bis jemand so lieb ist und dich fährt. :whistling:
 
Zurück
Oben Unten