G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Berichte, ob sie es auch komisch fand.Was hab ich grad gelacht!!! Den muss ich meiner Frau erzählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berichte, ob sie es auch komisch fand.Was hab ich grad gelacht!!! Den muss ich meiner Frau erzählen.
Ich habe eine humorvolle Frau, sie hat mit gelacht.Berichte, ob sie es auch komisch fand.
Gut dass der Thread gepusht wurde, sonst hätte ich das nie wohl nie gefunden.#406
Sich die Frau beschwert, dass die Chilis mehr Zuneigung bekommen als sie und du ohne zu zucken antwortest: "die sind auch schärfer... "
(hinterher zuckt man natürlich, um den fliegenden Gegenständen auszuweichen)
Im Netto gab's mal welche, die waren ziemlich nett. Findet man auch irgendwo im Forum ...#411 Du immer die günstigen Chips kaufst und mit selbstgemachtem Chilipulver nachwürzt, weil die ganzen käuflich erwerbbaren Chilichips keine signifikante Schärfe enthalten.
Das ist bei mir auch der Fall, allerdings steht meine Mühle sowie diverse Streuer bei mir im Schrank#409 Wenn in der Kantine, deine eigene Mühle steht.