Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

OFF_TOPIC:

Nun ja, den Sensemann aus Carolina werde ich auch irgendwann mal verkosten ... aber dann in kleinen Häppchen
=> weil es soll zwar brennen und man/ich will nen Hitzegefühl bekommen => aber Bauchkrämpfe, Schluckauf u.ä.
gehört für mich nicht wirklich zur Chili-Sucht dazu. - Ist ja auch ok ... denn muß mich ja nicht mit den Leuten messen,
welche anschließend nen Kreislaufkollaps kriegen (oder für Welche die letzten Chilis nicht wirklich ein Endorphin-Schub,
sondern nur noch nen "Ich will sterben ... gebt mir den Gnadenschuß"-Erlebnis ist).
Aber dies halt nur meine persönliche Einstellung dazu. ;-)

Und nu werde ich wieder ON_TOPIC :)
 
#436: Wenn du im September schon eine PDN für das nächste Jahr im Anzuchttopf hast, die bereits 80 cm groß ist. :whistling:
 
#437 Wenn du mit deinem besten Freund darüber diskutierst was dagegen spricht ein paar Chilli Pflanzen mit in den Italien Urlaub mitzunehmen
Leider ist er dagegen
 
Hättest dir gleich den Pastamaker von Philips kaufen können :D

Wenige Tage später waren es bereits knappe 80 Packungen (am Samstag sogar noch die letzte Packung mit 30% Rabatt).
Und bei Aldi habe ich einen Tag vorher 8 Gläser Jalapenos geholt (1. Glas ist schon leer ... kann man halt gut als Snack verwenden).
 
nach zuletzt wieder regelmäßiger Teilnahme an den Sitzungen der anonymen Capsoholiker kann ich beschämt die wirklich peinlichste Ausfallerscheinung mitteilen.
Pathologisch wird es spätestens

#438 Wenn du der Ansicht bist, auch andere müssten innerlich eine bestimmte "Musik" hören, wenn sie eine Chili-Pflanze sehen oder bei bestimmten Liedern eine Chili-Pflanze "sehen"... https://chiliforum.hot-pain.de/threads/chilis-und-lieder.35863/
 
#439 Wenn man beim Dönerhändler seines Vertrauens einen Yufka kauft, seinen Mut zusammen nimmt und fragt, ob es möglich wäre ein wenig von dem Chilipulver separat abgepackt zu bekommen und er doch bitte darauf achten soll, dass möglichst viele Samen enthalten sind...

Die Sorte wird kommende Saison unter dem Namen "Yufka Delux" angebaut.... :D
 
Zurück
Oben Unten