www.petergraines.com


LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
437
So habt und je gut hinbekommen. Aus dem mal reinschauen ist dann auch wieder eine Bestellung entstanden. ;) Sind aber überwiegend Tomaten und ein paar Bellpepper geworden, nur 25Stk. Kann also bestätigen das zumindest der Versand ab 20 kostenlos ist. Jetzt bin ich mal auf die Lieferzeit gespannt.
 

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
437
Spielt das eine Rolle ? Die Tomaten sind eher für draussen geeignet. Zumindest bei mir ist das so. Der Basilikum ist super wüchsig und zu empfehlen.
Das Bohnenkraut solltet ihr unbedingt versuchen. Das ist sehr mild und trotzdem intensiv
Hab überwiegend Tomaten und Paprika bestellt, wird aber bestimmt nicht das letzte mal sein. Zumindest wenn sich der Status meiner Bestellung mal ändert.
 

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
437
Nach Rückfrage habe ich eine schnelle Antwort auf deutsch mit Tracking Nummer bekommen. Leider erst auf Nachfrage und im Account vom Shop wird kein anderer Status oder Trackingnummer angezeigt. Leider. Positiv zu berichten ist, dass wohl über Polen verschickt wird und damit also EU und theoretisch dann jede Verkaufsmenge ohne Steuern möglich. Ich werde dann berichten wie lange es gedauert hat. :dead:
 

Oben Unten