www.petergraines.com


Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
374
Kann man das nachträglich noch nachschauen?
Habe einfach abgewartet und gar nicht die Sendungsverfolgung angeschaut
 

Nicolas

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
Das weiß ich nicht. Ich hatte keine Auftragsbestätigung bekommen und hab vorgestern Nachgefragt ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist (hatte als Gast bestellt). Die Antwort kam auch schnell mit einer Nummer für die Sendeverfolgung.
Eilig hab ich es nicht, hat mich nur interessiert ob das üblich ist das die Post dort länger ist.
 

Nicolas

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
Nein hab ich nicht. Aber find ich auch nicht so schlimm, da die Preise einem Bruchteil dem Entsprechen was ich in D bezahlen müsste. (Die orangene Tomate war als Zugabe dabei).

Auf die blauen Tomaten bin ich auch mal gespannt :sneaky:. Die kleinen Tomaten versuch ich mal Indoor zu ziehen :).
 

Oben Unten