xchili
Dauerscharfesser
Ach ehrlich? Das hätte ich nicht gedacht, wie groß wurden die denn bei dir? Vielleicht täuscht das Bild, aber die ist erst so einen Zentimeter groß..Also die auf dem Bild könntest du schon probieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ehrlich? Das hätte ich nicht gedacht, wie groß wurden die denn bei dir? Vielleicht täuscht das Bild, aber die ist erst so einen Zentimeter groß..Also die auf dem Bild könntest du schon probieren.
Ist das eine Growbag aus Plastik oder Textil? An den letzteren sitzen bei mir sehr oft Schnecken. Ich hab jetzt nur noch Minzen drin, keine Chilis mehr, außer im GWH, aber bei den Minzen kann ich jeden Tag absammeln.Meine einzige Gorria wurde von Schnecken platt gemacht
DankeschönNice Update, alles Gute weiterhin.
Ja, also ich finde die echt nicht schlecht und den Luxus einer Garage habe ich leider noch nicht...Ach die, die hab ich auch schon gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so stabil sind, wie du beschreibst. Aber zum Glück schimpft mich niemand wegen der vielen Töpfe, die Garage ist meins! Also werd ich wahrscheinlich bei Töpfen bleiben.
So ich habe jetzt mir erklären können, welche Sorte das istUnd noch eine Chili, wo das Namensschild weg ist