balkonpepper
Baccatarier
Meine sieht so aus. Probiert habe ich noch nicht:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine schöne beere ,aber sicher sahen nicht alle Beeren so aus oder?Meine sieht so aus. Probiert habe ich noch nicht:
Anhang anzeigen 318096
Sie hatten alle die gleiche Färbung. Die Form prinzipiell auch so, aber diese hier war am perfektesten.Eine schöne beere ,aber sicher sahen nicht alle Beeren so aus oder?
Mal abgesehen von der Optik, was haltet ihr vom Geschmack?
Also Schärfe könnte ich nicht schmecken, aber ansonsten ich dem Geschmack sehr gut
Sie schmeckt wirklich sehr lecker! Hab auch erst gedacht, dass sie eine der Sorten ist „auf Optik gezüchtet, aber flach im Geschmack“… im Gegenteil: süß, fruchtig, frisch, knackig, mild. Ich fand sie toll!Mal abgesehen von der Optik, was haltet ihr vom Geschmack?
Also Schärfe könnte ich nicht schmecken, aber ansonsten finde ich dem Geschmack sehr gut
Schreib mir ne PNDas klingt alles fast zu gut, um wahr zu sein. Wunderschöne Früchte, trägt gut, schmeckt gut, moderate Schärfe... genau mein Beuteschema.
Wo darf man sich für 2-3 Korn bewerben?
Gruß, pica
Dankeschön! Sie haben Post.Schreib mir ne PN
Meine leider überhaupt nicht, sehr fad und keine süße. Vielleicht hatten meine einfach zu wenig Sonne abbekommen.Sie schmecken fantastisch süss, saftig und schärfe bei 1-2
Bei mir ganz unterschiedliches Bild:Also meine 3 Pflanzen haben sich farblich komplett aufgespalten.
Die Pflanze auf dem Balkon produziert komplett orangene, die Pflanze bei meiner Schwiegermutter komplett rote und die Pflanze auf dem Acker wunderschön gestreifte Beeren
Verhütet habe ich natürlich bei der Pflanze auf dem Balkon, ich schau mal ob es noch klappt jetzt was zu verhüten im Freiland sonst versuche ich es mit unverhütetem Saatgut aus den besten Beeren vom Acker.
Anhang anzeigen 316358