Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braucht's ja auch nicht.So schöne Fotos wie Sebastian hab ich zwar nicht zu bieten
Könnt ihr mir grundsätzlich helfen bzw. erklären wie ihr den Substrataufbau gemacht habt?
Liebe Grüße
Je nachdem, verwendete ich etwas Pon auf dem Boden und etwas Pon oben drauf. Dazwischen, die Pflanze, mit Erde. Reines Pon als Substrat, habe ich bisher nie verwendet, dächte ich.Doch wasserstandsanzeige ist dabei. Aber nur das pon reicht lediglich für eine bodenbedeckung.
M.M.n. sagen sie doch, dass man es genau so machen soll. Pon, Pflanze m. Alt-Substrat, Pon. Aber ich kann mich auch täuschen.Ja das ist Marketing von Lechuza
Je nachdem, verwendete ich etwas Pon auf dem Boden und etwas Pon oben drauf. Dazwischen, die Pflanze, mit Erde. Reines Pon als Substrat, habe ich bisher nie verwendet, dächte ich.
M.M.n. sagen sie doch, dass man es genau so machen soll. Pon, Pflanze m. Alt-Substrat, Pon. Aber ich kann mich auch täuschen.