Zeigt her eure Lechuzas.

holzfuxx

Jalapenogenießer
Beiträge
136
Hallo,

darf ich euch ggf bitten eure Lechuzas zur Schau zu stellen? ( Egal ob Chili bezogen oder nicht)

Ich möchte mir auch ein paar von den Pötten holen und wäre dabei um jede Instruktion dankbar.

vielen lieben Dank an euch.

Kevin
 
20200427_125157_2.jpg 20200507_065344_2.jpg 20200507_065529_2.jpg 20200507_065618_2.jpg

So schöne Fotos wie Sebastian hab ich zwar nicht zu bieten, aber hier meine Lechuza-Chilis:
2x Little Elf, 2x Apache und 1x Fiesta im Lechuza Classico 18 weiß
 
Könnt ihr mir grundsätzlich helfen bzw. erklären wie ihr den Substrataufbau gemacht habt?

Liebe Grüße
 
Hab mir den balconera da war nur bodenbedeckt dabei?

Muss ich da mit erde arbeiten?

Mfg
 
Kein Wasserstandsanzeiger dabei?
Ich denke, mal davon abgesehen das Lechuza Ja nur eine Marke ist, es ohne denn Wasserstandsanzeiger keinen Sinn macht weil es dann nur ein normaler Topf ist. Und wenn du da mit Erde arbeitest hast einen Sumpf drin, denke ich mal.
Hab einen Pflanztopf rein, dann Substrat rein mit der Pflanze. Fertig.
 
Doch wasserstandsanzeige ist dabei. Aber nur das pon reicht lediglich für eine bodenbedeckung.
 
Achso meinst du das.... Ja das ist Marketing von Lechuza, da ist nur so eine kleine Packung dabei und jetzt hast du die Wahl eine große Packung LechuzaPon zu kaufen.
Deswegen hab ich nach etwas günstigerem gesucht
 
Doch wasserstandsanzeige ist dabei. Aber nur das pon reicht lediglich für eine bodenbedeckung.
Je nachdem, verwendete ich etwas Pon auf dem Boden und etwas Pon oben drauf. Dazwischen, die Pflanze, mit Erde. Reines Pon als Substrat, habe ich bisher nie verwendet, dächte ich.

Ja das ist Marketing von Lechuza
M.M.n. sagen sie doch, dass man es genau so machen soll. Pon, Pflanze m. Alt-Substrat, Pon. Aber ich kann mich auch täuschen.
 
Je nachdem, verwendete ich etwas Pon auf dem Boden und etwas Pon oben drauf. Dazwischen, die Pflanze, mit Erde. Reines Pon als Substrat, habe ich bisher nie verwendet, dächte ich.


M.M.n. sagen sie doch, dass man es genau so machen soll. Pon, Pflanze m. Alt-Substrat, Pon. Aber ich kann mich auch täuschen.


Alles klar Sebastian.

PS: Danke für eure Mühen
 
Zurück
Oben Unten