Zeigt her eure Lechuzas.

Und noch zwei Jalapenos sowie einmal Trinidad Scorpion und Carolina Reaper in Balconeras.
Die Lichtverhältnisse sind im Moment nicht optimal, ich werde nochmal Fotos machen, wenn die Freunde wieder auf dem Balkon sind.
Anhang anzeigen 197066Anhang anzeigen 197067
Balconera hat meine Frau auch bestellt vll. Darf ich da auch rein mit den Chilis allerdings wirds am Balkon Geländer schwierig wenn die nen Meter hoch wächst.

:D
 
Habe gerade keine Chilli im Topf. Hier mein Kardamon. Schicht Bon, dann Erde.
20200512_212914.jpg
 
Was „lebt“ jetzt in den Lechuzas?
Die Weißen sind aktuell leer im Umzugskarton. Mal sehen, was dann rein kommt.
Im Büro stehen aktuell vier anthrazitfarbene, da sind drin:
  • 2x Jalapeno
  • 1x Fiesta
  • 1x Johnas Yellow Brain Strain
Wobei bei der Fiesta grad die Triebspitzen sterben und ich weiß noch nicht warum. Aber vllt. regeneriert sie sich auch wieder.
 
Moin zusammen, muss ja gestehen das ich, das was ich hier lese mega interessant finde:)
Was könnt ihr mir den für eine Lechuza Kübel empfehlen wenn ich da eine Habanero Red einsetzten möchte, bzw welchen min. Durchmesser müsste ich den nehmen. Ich würde mir gerne ne Chili auf der Arbeit in so nem Kübel groß ziehen, hab da auch mehr als genug Licht und die perfekten Temperaturen;D
Und ist das echt so, das ich mich dann nur auf den Wasserstandsanzeige verlassen muss?
 
Moin zusammen, muss ja gestehen das ich, das was ich hier lese mega interessant finde:)
Was könnt ihr mir den für eine Lechuza Kübel empfehlen wenn ich da eine Habanero Red einsetzten möchte, bzw welchen min. Durchmesser müsste ich den nehmen. Ich würde mir gerne ne Chili auf der Arbeit in so nem Kübel groß ziehen, hab da auch mehr als genug Licht und die perfekten Temperaturen;D
Und ist das echt so, das ich mich dann nur auf den Wasserstandsanzeige verlassen muss?

Hast du auf der HP von Lechuza gesehen das bei allen Töpfen in den Bildern eine Literangabe dabei ist? Peil mal 10 Liter + X an....
Ja normal kannst dich drauf verlassen auf den Wasserstandsanzeiger
 
image.jpg

Balkontomate NoName heute in der Küche eingezogen
image.jpg

Gestern schon in einen Deltini eingezogen, „Artist“ Chilisamen Packung aus einem Laden in Ungarn
 
Zurück
Oben Unten