Zensur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja wie bei Harry Potter! :confused:
Richtig! Die bekamen auch Zensuren.
Ist ja auch gerade Schulhalbjahr…

c070.gif
 
Hallo Alex. Bitte meinen Account schliessen. Der faschistoide Umgang mit Semillas, bei dem 90% der User bestellen, geht mir quer. Danke
 
Warum das? In diesem Fall geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um Semillas sondern um ein anderes Mitglied. Ich bin mir sogar ziemlich sicher um welches, werde dazu aber nichts weiter schreiben.
 
Die Frage ist, was spuckt dir Suche aus, wenn man den *User* sucht? Wenn ich nach Sternchen suche, kommt leider nichts.
 
Die Frage ist, was spuckt dir Suche aus, wenn man den *User* sucht? Wenn ich nach Sternchen suche, kommt leider nichts.
Man kann nicht mehr nach dem User suchen. Der wird jetzt als "Gelöschtes Mitglied xyz", so wie alle gelöschten Mitglieder angezeigt und sein Username im Fließtext als Sternchen. Und daß es nicht um Semillas geht, sollte klar sein, da der Begriff (auch in diesem Beitrag) nicht zensiert ist.
 
@schalabenjo @Faberrebe
bei der aktuellen Aufregung handelt sich um Marlene - Peter's Tochter.

Persönlich verstehe ich den Entscheid des Forums auch nicht und hatte dies mit einem entsprechenden Dislike ausgedrückt, aber der Entscheid liegt nun mal beim Forenbetreiber (und seinem Team).

Eigentlich dachte ich auch, dass jeder User wilkommen ist und nur bei krassem Fehlverhalten gebannt wird.
 
Wir kennen uns teilweise viele, viele Jahre. Einige persönlich, einige nur schriftlich über das Forum.
Ich hätte gedacht, wir haben gegenseitig ein gewisses Vertrauen aufgebaut.
Glaubt ihr wirklich, wir sperren hier einige User, nur weil wir Spaß daran haben?
Könnt ihr euch nicht vorstellen, das es hier harte Auseinandersetzungen gab? Das die Sperrung nur ein allerletztes Mittel ist,
um hier Ruhe und Frieden zu bewahren.
Diese ganzen Dinge werden im Team abgesprochen und nur wenn es anders nicht mehr geht, oder wir Schaden abwenden wollen,
greifen wir zu so drastischen Mitteln. Obwohl uns dabei wirklich nicht wohl zumute ist.

Schade, das manche das nicht so sehen.
 
Günter rede mal mit alex. Nichts gegen dich. Man kann mal anderer Meinung sein. Alles gut. Keine Sorge .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten