Zensur


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7509

Gast
Hallo Alex. Bitte meinen Account schliessen. Der faschistoide Umgang mit Semillas, bei dem 90% der User bestellen, geht mir quer. Danke
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.642
Warum das? In diesem Fall geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um Semillas sondern um ein anderes Mitglied. Ich bin mir sogar ziemlich sicher um welches, werde dazu aber nichts weiter schreiben.
 

schalabenjo

Chilitarier
Beiträge
1.627
Die Frage ist, was spuckt dir Suche aus, wenn man den *User* sucht? Wenn ich nach Sternchen suche, kommt leider nichts.
 

Faberrebe

Jalapenogenießer
Beiträge
194
Die Frage ist, was spuckt dir Suche aus, wenn man den *User* sucht? Wenn ich nach Sternchen suche, kommt leider nichts.
Man kann nicht mehr nach dem User suchen. Der wird jetzt als "Gelöschtes Mitglied xyz", so wie alle gelöschten Mitglieder angezeigt und sein Username im Fließtext als Sternchen. Und daß es nicht um Semillas geht, sollte klar sein, da der Begriff (auch in diesem Beitrag) nicht zensiert ist.
 

daniel2012

R.I.P.
Beiträge
404
@schalabenjo @Faberrebe
bei der aktuellen Aufregung handelt sich um Marlene - Peter's Tochter.

Persönlich verstehe ich den Entscheid des Forums auch nicht und hatte dies mit einem entsprechenden Dislike ausgedrückt, aber der Entscheid liegt nun mal beim Forenbetreiber (und seinem Team).

Eigentlich dachte ich auch, dass jeder User wilkommen ist und nur bei krassem Fehlverhalten gebannt wird.
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
18.777
Wir kennen uns teilweise viele, viele Jahre. Einige persönlich, einige nur schriftlich über das Forum.
Ich hätte gedacht, wir haben gegenseitig ein gewisses Vertrauen aufgebaut.
Glaubt ihr wirklich, wir sperren hier einige User, nur weil wir Spaß daran haben?
Könnt ihr euch nicht vorstellen, das es hier harte Auseinandersetzungen gab? Das die Sperrung nur ein allerletztes Mittel ist,
um hier Ruhe und Frieden zu bewahren.
Diese ganzen Dinge werden im Team abgesprochen und nur wenn es anders nicht mehr geht, oder wir Schaden abwenden wollen,
greifen wir zu so drastischen Mitteln. Obwohl uns dabei wirklich nicht wohl zumute ist.

Schade, das manche das nicht so sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7509

Gast
Günter rede mal mit alex. Nichts gegen dich. Man kann mal anderer Meinung sein. Alles gut. Keine Sorge .
 

JuergenPB

der mit seinen Chilis redet
Beiträge
7.878
Hab mal wieder nix von den Animositäten mitbekommen. :rolleyes: – Ich lese wohl die falschen (oder vielleicht eher die richtigen) Threads.
Es ist schade, wenn sich Leute hier verabschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten