Teammitgliedern faschistoides Vorgehen und ähnliches vorgeworfen wird,
das verwendetet Adjektiv zu "Vorgehen" ist sicher total überzogen und auch provokant, eine Kritik, auch an den Entscheidungen der Mehrheit der Moderatoren, halte ich jedoch für legitim und insbesondere gerade wegen eines Hinweises, dass im konkreten Fall die Meinungen nicht einheitlich waren, sogar mehr als angebracht.
Das Team besteht ja nur aus einer begrenzten Anzahl an Mitgliedern was -ganz ohne Zweifel- nicht wirklich repräsentativ sein kann.
Vermutlich stellt sich im Forum "insgesamt" eine ganz andere Mehrheit heraus.
Ich selbst habe nichts gegen Kontroversen, hör mir gerne jede Meinung an und beziehe jede alternative Ansicht in meine Überlegungen mit ein.
Wenn ich zu einem anderen Resultat komme, als jemand anders, versuche ich den Meinungsaustausch und "ignoriere" ZUR NOT den entsprechenden User (so wie ich es bei td...ich weiß nicht mehr wie...) lange gemacht hatte, bevor der gelöscht wurde. Letzteres war aus -klar, sorry- meiner Sicht also nicht wirklich nötig und schon ein wenig....mh...überzogen ?!!?.
Genau so wie jetzt mit Marlene.
Aber wie erwähnt, alles nur eine Meinung unter zig K. möglichen und ich hab keine Ahnung, ob oder wie da eine Mehrheit zu besteht...
P.