Zubehör "ist vorhanden" ein paar Körner kommen noch...

Und das Dach als Flachdach aus esg Glas .
Da soll dann später drinn angezogen werden und vieleicht überwintert

Ist ja bei mir nur terasse, bin froh das ich in der fussgängerzone wo andere nen 3qm balkon haben ich mich auf 35qm terasse breitmachen kann :roflmao::D:D:D.

Sie Pergola ist auch für ggfs spätere überdachung gedacht. Aber gerade geniesse ich den freien himmel über mir... Wenn ich später wirklich überdachtn
Will muss ich nur noch nen paar Sparren drüberschmeissen und gut ist ;)
 
Moin,

Heute geht es mal mit Topic weiter :roflmao::roflmao::roflmao:...

Fangen wir mal mit den Köpük und der Hybride an :confused:

Hier nochmal der Hybrid im Portrait, ich würd ja vermuten das da TML mitgemischt hat
IMG-20180625-WA0014.jpg
IMG-20180625-WA0015.jpg
IMG-20180625-WA0016.jpg


Hier mal mit ihren beiden Geschwistern

IMG-20180625-WA0024.jpg
IMG-20180625-WA0025.jpg

Falls irgendjemand ne Idee hat was drin sein könnte in der gemixten dann immer her damit :roflmao::roflmao::roflmao:

Limon

IMG-20180625-WA0007.jpg

IMG-20180625-WA0008.jpg


Bode Cross

Sie hat leiderbezwar gelitten die Zeit wo es alles so brausig war, aber nun kommt sie koch gut in Gang und zeigt auch die ersten Blüten

IMG-20180625-WA0018.jpg

IMG-20180625-WA0019.jpg
 
EDIT, bearbeiten funktioniert grad irgendwie nicht:confused:. Man verzeihe mir die komischen Wortkreationen :shifty:
 
Hier mal wieder neues von der Front, nur leider ohne Bilder... Mein altes Handy hat den Arsch hochgerissen und das neue mag nix hochladen...:banghead:

Hier ist alles voll im Gange und die ersten Beeren reifen ab.

Nun zu meiner Frage, wann ernte ich meine verhüteten Beeren am besten??? Sind noch nicht komplett um gefärbt, mein Bauch sagt mir ich sollte sie noch etwas hängen lassen.:confused::confused::confused:

Ich hoffe ich bekommen das Bilderproblem gelöst es sieht echt hübsch aus auf meiner Terasse. Die Limon schiebt Blüten ohne Ende und mein Jalapenjobäumchen find ich voll stylisch...

Ich freu mich voll auf die ersten Beeren:drool::drool::drool:
 
Zurück
Oben Unten