Zyncrons Projekt 2018

Game Over!

So, ich habe dann mal den freien Samstag dazu benutzt meinen Balkon abzuräumen. Jetzt sieht es so aus:

IMG_20181222_131039016.jpg

Kaum zu glauben, aber der ganze Ranz hat mit einer Fuhre ins Auto gepasst. Ich konnte sogar das Lenkrad noch drehen und auch den Blinker betätigen. :laugh:

Übrigens, man weiß dass man viel zuviele Chilis angepflanzt hat wenn man am Recyclinghof das Angebot bekommt das Zeug direkt an die LKW-Abladestelle zu kippen anstatt in den "normalen" Container zu werfen.... :wideyed:

Auf der Indoor Fensterbank sieht es so aus: (Die Biester haben nach dem Rückschnitt schon wieder ausgetrieben, ich denke ich werde da bald wieder die Schere ansetzen müssen)

IMG_20181222_142738503_HDR.jpg

Und im Treppenhaus sieht es so aus: (Die Oda ist von der Fensterbank ins Treppenhaus gewandert.)

IMG_20181222_130425613.jpg

Für die 2019er Planung spielen diese Pflanzen keine große Rolle, ich ziehe nur für den Balkon an. Je nachdem wie das Überwintern (Blattläuse) klappt bleiben diese Pflanzen als zusätzliche Pflanzen Indoor oder werden entsorgt. Wie man sieht, treiben die kahlgeschorenen Blattlausopfer bereits wieder fleissig aus. Die Oda habe ich gerade eben klein geschnitten weil sie nicht mehr sehr schön aussah.

Wir sehen uns dann im nächstjährigen kuschelig kleinen Fädchen, denn nochmal werde ich mir nicht 40 Chilis hinstellen. :smuggrin:

Zurück
Oben Unten