Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tom, eine Frage (da hatte ich bei den div. Besuchen nicht drauf geachtet): hast du, von innen gesehen, rechts neben der Balkontür auch ein Fenster?
Wenn ja, kannst du 2019 noch locker 5 Pflanzen mehr unterbringen, wenn du auch die rechte Balkonseite "von Innen" gießt
Ich mein ja nur
P.
Ach das hat doch gut geklappt diese Saison!
Ich hätte da noch im Angebot die Oda Oda nicht! Hat mich zum Ende der Saison hin jetzt noch viel mehr überzeugt!
Sehr leckerer Paprika Geschmack mit recht toller Schärfe!
Vergleichbar mit der NuMex Pinata und ein absulutea Highlight in der umfärbung!
Viele Grüße
Julian
Das klingt doch interessant! Wenn du mir davon eine zukommen lassen würdest könnte ich die "Original"-Oda weg lassen.
Sehr gerne! Magst du Saatgut haben oder soll ich dir eine mit anziehen ?
Wie ich Julian kenne, wird er dir die Anzucht ersparen und dich Anfang April mit einem kräftigen Pflänzchen beglücken!Wie es dir am besten passt. Falls du sowieso eine Ladung Pflanzen ansetzt würde ich gerne eine davon übernehmen, falls nicht kann ich auch selber tätig werden wenn du mir etwas Saatgut zukommen ließest.
Danke schon mal im Vorraus.
Wie es dir am besten passt. Falls du sowieso eine Ladung Pflanzen ansetzt würde ich gerne eine davon übernehmen, falls nicht kann ich auch selber tätig werden wenn du mir etwas Saatgut zukommen ließest.
Danke schon mal im Vorraus.
Wie ich Julian kenne, wird er dir die Anzucht ersparen und dich Anfang April mit einem kräftigen Pflänzchen beglücken!
mir bitte auchWerde dir eine kleine Oda Oda nicht mit hoch ziehen!
mir bitte auch
P.