Zyncrons Projekt 2018

War ne schöne Saison bei dir! Und so von Balkongärtner zu Balkongärtner: du hast eindeutig nen Award für die effizienteste Platznutzung verdient :thumbsup:

Bin schon auf deine 2019er Saison gespannt :)

Tom, eine Frage (da hatte ich bei den div. Besuchen nicht drauf geachtet): hast du, von innen gesehen, rechts neben der Balkontür auch ein Fenster?

Wenn ja, kannst du 2019 noch locker 5 Pflanzen mehr unterbringen, wenn du auch die rechte Balkonseite "von Innen" gießt:smuggrin:

Ich mein ja nur:whistling::whistling::whistling:

P.

Tom, eine Frage (da hatte ich bei den div. Besuchen nicht drauf geachtet): hast du, von innen gesehen, rechts neben der Balkontür auch ein Fenster?

Nope, nur links neben der Tür.
Wenn ja, kannst du 2019 noch locker 5 Pflanzen mehr unterbringen, wenn du auch die rechte Balkonseite "von Innen" gießt:smuggrin:

Ich mein ja nur:whistling::whistling::whistling:

P.

Du ... meinst .... ich ... soll ...*tilt* :arghh: :nailbiting::hungover:

Nur her damit! *tilt* :greedy: :smuggrin: :drool:

connection lost.....

Edit: Jetzt mal ernsthaft: Natürlich freue ich mich über interessante und leckere neue Sorten, aber in der nächsten Saison werde ich es definitiv ruhiger angehen lassen.

Ich weiß noch nicht welche Sorten ich geplant anbauen werden, vieles steht auf dem Prüfstand. Unter anderem de Oda. So dekorativ sie auch ist, aber geschmacklich konnte sie mich leider nicht überzeugen. Warum dann 1-2 Slots dafür vergeben? Neben den Klassikern UCO2010 "Original" und NuMex Pinata könnte ich mir vorstellen die Calita Red und die Serrano Purple anzubauen, das sind dann schon mal 4 Sorten zu je 2-3 Pflanzen. Ich muss mal schauen was ich mache. Aber keine 40 Stück mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach das hat doch gut geklappt diese Saison! ;)

Ich hätte da noch im Angebot die Oda Oda nicht! Hat mich zum Ende der Saison hin jetzt noch viel mehr überzeugt! :happy:

Sehr leckerer Paprika Geschmack mit recht toller Schärfe!
Vergleichbar mit der NuMex Pinata und ein absulutea Highlight in der umfärbung!

Viele Grüße
Julian

Ach das hat doch gut geklappt diese Saison! ;)

Ich hätte da noch im Angebot die Oda Oda nicht! Hat mich zum Ende der Saison hin jetzt noch viel mehr überzeugt! :happy:

Sehr leckerer Paprika Geschmack mit recht toller Schärfe!
Vergleichbar mit der NuMex Pinata und ein absulutea Highlight in der umfärbung!

Viele Grüße
Julian

Das klingt doch interessant! Wenn du mir davon eine zukommen lassen würdest könnte ich die "Original"-Oda weg lassen. :thumbsup:

Wie es dir am besten passt. Falls du sowieso eine Ladung Pflanzen ansetzt würde ich gerne eine davon übernehmen, falls nicht kann ich auch selber tätig werden wenn du mir etwas Saatgut zukommen ließest. :)

Danke schon mal im Vorraus.

Sehr gerne! Magst du Saatgut haben oder soll ich dir eine mit anziehen ? :happy:
Wie es dir am besten passt. Falls du sowieso eine Ladung Pflanzen ansetzt würde ich gerne eine davon übernehmen, falls nicht kann ich auch selber tätig werden wenn du mir etwas Saatgut zukommen ließest. :)
Wie ich Julian kenne, wird er dir die Anzucht ersparen und dich Anfang April mit einem kräftigen Pflänzchen beglücken!:D

Wie ich Julian kenne, wird er dir die Anzucht ersparen und dich Anfang April mit einem kräftigen Pflänzchen beglücken!:D

Da kann ich Volker nur zustimmen ;)
Werde dir eine kleine Oda Oda nicht mit hoch ziehen!

Zurück
Oben Unten