Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ist zwar schon 3. Wochen her . Mein neuer gebrauchter, ein Schnapper.
VW-Polo BJH 1995
Rentnerfahrzeug, erster Motor 86000 gelaufen
neuer Zahnriehmen mit 63000
Neue Stoßdämpfer und Allwetterreifen
Tüv 02/2022
Inspektion und neue Batterie am 04/2020
Angeboten für 850 Euro von Nachbarn.
Probe gefahren und gehandelt auf 650 Euro.
full
 
Also, hier wird der Kiefer und die Zähne definitiv gebraucht:
halbe ProbeMix-Packung Galloway-Rindfleisch:
E7DEC979-0CBC-4180-A097-74E72AF7CF06.jpeg

waren um die ~14 KG, sonst ist eine Portion wohl 20 KG schwer und von allem etwas dabei. Da es für uns das erste mal war, wollte wir kein Risiko eingehen und zu viel holen und uns ärgern. Auch wenn der preis für solch ein Bio-Produkt echt Top ist/war-wir kannten es noch nicht...

Fazit:
Fleisch hat eine tolle Farbe, eine feste Struktur und tolle Haptik, kaum Fleischsaft was nachträglich „ausläuft“-fühlt sich sehr wertig an-macht Spaß es zu verarbeiten.

Geschmack kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber was halt auffällt an so einer „halben-Portion“ ist, dass es Verhältnismäßig mehr „alltagsfleisch“ (Suppenfleisch, -Knochen) beinhaltet als besonderes wie nen Roastbeef oder ein Filetstück, selbst Rouladen waren nur 2-3 Scheiben dabei.

Zum testen, probieren ist’s Zweckdienlich, ob’s gefällt wird sich noch zeigen. Die Qualität des Produktes spricht (zunächst) erstmal für sich und lässt „hoffen“ :angelic:
 
Gute Wahl @ChiliChips,
hier bei uns gibt es auch in der Nähe einen Galloway Bauern, anständige Ware, sehr sehr lecker. Regional & fair.

Das schreit also nach einem Winterhillerchen, äh, Grillerchen, mit leckeren Chilisoßen und Salaten...
Wo müssen wir hin?
 
Zurück
Oben Unten