Was zockt ihr denn so?

Von den kostenlosen Dauerbrennern ist War Thunder mein Favorit.
War thunder hat mir in der Beta gut gefallen, bis einfach alles gewiped wurde und dann nur noch extrem genervt hat.
Bin dann wieder zu World of tanks zurück. Das spiel ich immer weider mal - ist aber eher ne hassliebe. Man kann sehr viel spaß ahben wenn das team mitmacht und man wieder weiß wo man hinballern muss... aber ist halt schon immer ne krasse einarbeitung...

Zu Cyberpunk:
Grafik hab ich etwas runtergestellt, werde die tage mal noch bissel dran rumspieln.
Soundtrack und Humor find ich schonmal super.
 
Bin auch seit 9 Jahren bei WoT ab und zu dabei, manchmal läuft es in diesen Random Teams richtig Mist - man muss da einfach aufhören und an einem anderen Tag weiterspielen ;)
 
Kurzes Fazit zu Cyberpunk 2077:
- kleinere Bugs hat das Game, werden sicher nach und nach gefixt
- die erste richtige Storymissione (erster große Auftrag) haut so richtig auf die :poop:
- Nebenmissionen sind z.T. auch ganz witzig
- mit meiner GTX 1060 läuft das Game mit entsprechenden Einstellungen in "ganz hübsch" und mit 25-35 Frames - schicker als auf den Konsolen
 
Bin mal wieder etwas in GTA V Online unterwegs, gerade habe ich mir Star Wars Battlefront 2 (das neue) geholt, gibts im Epic Store gerade kostenlos. Also extra einen Account erstellt, nur damit es das Spiel über meinen bereits existierenden Origin-Account herunterlädt, eine Krankheit das ganze :facepalm:
 
Bei "Istaria: Chronicles of the Gifted" bin ich schon lange dabei (MMORPG, PvE). Ab und zu mach ich mal Pausen davon, jedoch gehts immer wieder dahin zurück. (Englischkenntnisse sind da schon sinnvoll, da Spieler aus der ganzen Welt anzutreffen sind und auch sonst alles auf Englisch beschrieben ist.)

Man kennt irgendwann die langfristige Gemeinschaft und kann gute Bekanntschaften schliessen, gute Spielercommunity und Devlopment macht eben spass.

Auch wenn das Spiel eigendlich recht alt ist wird Ständig dran gearbeitet.
Viele Quests mit vielen Storys zum lesen, umfangreiches Crafting System und mehrere Kampfklassen als Zweibeiniges Wesen.
Drachen sind auch Spielbar und machen den Grossteil der Community aus.

Wer sich dran versuchen will, dem empfehle ich den Server "Chaos" zu wählen, da ist eigendlich die grosse Community anzutreffen.

----------

An sonsten spiele ich auch mal:
- X-Com 2
- Factorio (Elektronik-/Logik-Fachwissen von Vorteil, da sehr komplexe Schaltungen möglich sind.)
- Space Engineers (Programmierkenntnisse von Vorteil, ebenfalls sehr komplexes möglich.)
- Satisfactory
- Diverse X3 Teile (Wieviele Arme braucht man um ein Raumschiff zu steuern und eine Flotte zu befehligen? 🐙)
- City Skylines
- Kerbal Space Program (Die grandiosesten Fehlschläge bei dem Versuch in den Weltraum vor zu dringen.)
- Age of Wonders 3 oder Shadow Magic
- Far Cry 5, Far Cry Blood Dragon

Die gefielen mir bisher ganz gut und würde ich weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten