Was zockt ihr denn so?

Gundula

Sonnenanbeterin
Beiträge
89
Ich habe früher gern Fantasy mmo gespielt d4o, daoc,wow. Jetzt nur noch Browser games. Da ich Zombiefan bin ATM the walking dead und dead frontier Manchmal fange ich auch ne Runde Travian an. Gern auch Brettspiele wie Catan und Carcassonne. Dsa hatte ich mal probiert aber da fehlt mir eine passende Gruppe.
 

Lessayr

Chiligrünschnabel
Beiträge
21
Auch ich gehöre zu den Zockern :)
Zur Zeit spiel ich gerne wieder MMOs, am meisten ESO aber auch GW2 (da pflege ich auch noch alte Bekanntschaften).
Oft spiel ich mit meinem Freund noch Strategiespiele oder EGO-Shooter. Sind uns in der Richtung immer noch treu. Vor über 4 Jahren auf einer LAN-Party kennen gelernt und anschließend über das Zocken näher kennen gelernt :p
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.926
Gestern erst Orwell ignorance is strength durchgezoggt :)
Hab dann spaßeshalber mal geschaut ob es alternative Enden gibt.
Gibt wohl min 3-4, werd es mir wohl nochma geben :)
 

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.724
Zur Zeit zocke ich ganz gerne Rimworld. Wirklich extrem lustig ^^ Ist eine Survival-Simulation.
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.960
Oh, den Thread kenn ich gar nicht! Hab bis zu dem letzten Update regelmäßig etwas Battlefield V gespielt aber da ist die Luft jetzt raus. Inzwischen wieder Northgard und sporadisch Civilization VI.
 

Kupperle

Jalapenogenießer
Beiträge
154
Späteinsteiger bei Witcher III, dafür gleich mit allen DLC‘s und ich bin echt begeistert, leider gerade in den allerletzten Quests :sorry:

Gestern Star Wars Jedi Fallen Order geschenkt bekommen. Das wird als Nächstes gezockt.

Horizon Zero Dawn ist für mich aber das PS4 Spiel an das kein anderes herankommt.
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.960
civ 6 hab ich auch
Find ich nett aber keine große Verbesserung zu Civ V und die Preispolitik ist noch unverschämter geworden...


Der bei Witcher 3 zurecht so genannt wird! Das Spiel ist mit Skyrim zusammen auf Treppchenplatz 1 bei mir:D


Edit: Auf Steam ist eben die Banner-Saga-Trilogie im Angebot, kann ich nur empfehlen wenn man auf nordische Mythologie und die Art Spiel steht ;)
 
Oben Unten