Was zockt ihr denn so?

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.895
Von den kostenlosen Dauerbrennern ist War Thunder mein Favorit.
War thunder hat mir in der Beta gut gefallen, bis einfach alles gewiped wurde und dann nur noch extrem genervt hat.
Bin dann wieder zu World of tanks zurück. Das spiel ich immer weider mal - ist aber eher ne hassliebe. Man kann sehr viel spaß ahben wenn das team mitmacht und man wieder weiß wo man hinballern muss... aber ist halt schon immer ne krasse einarbeitung...

Zu Cyberpunk:
Grafik hab ich etwas runtergestellt, werde die tage mal noch bissel dran rumspieln.
Soundtrack und Humor find ich schonmal super.
 

Joe

Jalapenogenießer
Beiträge
115
Bin auch seit 9 Jahren bei WoT ab und zu dabei, manchmal läuft es in diesen Random Teams richtig Mist - man muss da einfach aufhören und an einem anderen Tag weiterspielen ;)
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.895
Kurzes Fazit zu Cyberpunk 2077:
- kleinere Bugs hat das Game, werden sicher nach und nach gefixt
- die erste richtige Storymissione (erster große Auftrag) haut so richtig auf die :poop:
- Nebenmissionen sind z.T. auch ganz witzig
- mit meiner GTX 1060 läuft das Game mit entsprechenden Einstellungen in "ganz hübsch" und mit 25-35 Frames - schicker als auf den Konsolen
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.923
Bin mal wieder etwas in GTA V Online unterwegs, gerade habe ich mir Star Wars Battlefront 2 (das neue) geholt, gibts im Epic Store gerade kostenlos. Also extra einen Account erstellt, nur damit es das Spiel über meinen bereits existierenden Origin-Account herunterlädt, eine Krankheit das ganze :facepalm:
 
Oben Unten